Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #922

    Heute morgen hab ich die 10 Chili Pops als Derby Aufgabe gezogen.

    Dann doch etwas gefrustet kam ich auf die Idee, mein übervolles Schübelager durchzuschauen.

    Ohne nachzudenken klick ich den wartenden Minischub auf tauschen, damit ich das Lager durchstöbern kann.

    Und tatsächlich, ein 4* Schub für die Popcorn Maschine, juhu😀

    Schnell angeklickt und natürlich mit dem Minischub getauscht 🙄


    MERKE: Nie vor dem ersten Kaffee auch nur in die Nähe des Handys kommen 🙈😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #924

    Ich habe mir heute mal eine Excel-Tabelle erstellt, um herauszufinden was ich alles schon bei Maggy ausgegeben habe, und was noch fehlt um alles sammeln zu können.

    Grob geschätzt hatte ich gehofft, dass ich die Hälfte schon habe.

    Aber jetzt weiß ich, es ist noch ein sehr langer Weg.


    Nicht wirklich ein Missgeschick, aber doch hat mir das Spiel wieder gezeigt, dass es mich nicht loslassen wird :nixweiss2:



    Einmal editiert, zuletzt von Resilder ()

  • #927

    Es ist ja allgemein bekannt, als Einzelspieler musst du im Derby rasend schnell sein. Mein heutiges Frusterlebnis:

    Ich starte mit einer vorbereitenden Tafel, 3 Stadtaufgaben plus ein paar Minen und (zurecht gestellte) Helfer. Die Konkurrenz ist groß und auch nicht langsam, also schnell schnell......

    Tja, das war etwas zu schnell :schreck3:, als vorletzte Aufgabe habe ich statt einer Mine den Angelkahn erwischt, ist ja farblich sehr ähnlich.

    Und nun? Die Führung ist futsch, 8 GM schon fertig und ich gurke bei 57 von 110 kg Fisch herum. Dass in der Zwischenzeit über 200 Karotten auf dem Feld herumliegen (das wäre die letzte Aufgabe gewesen) ist auch schon wurscht.

    Mann, ich könnt mich in den ******* beißen. :weinen:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #928

    Tja, nicht ärgern, sowas passiert auch den Besten immer wieder... 🤗

    Es erinnert mich daran, wie ich beim letzten Blütenderby versehentlich Melonen Anbauen (das ich löschen wollte) angenommen habe. Bei einer Anbau Zeit von 5 Stunden und erforderlicher 3-maliger Ernte hab ich die Aufgabe dann lieber gleich gelöscht, der Pokal war eh dahin...

  • #929

    Mir geht es wie Dir, Bonnie P.

    Wir spielen im Moment zu zweit.

    Bis zur Wartung waren wir auf Silber-Kurs.

    Habe das "Pausenende" um ein paar Minuten verpennt ||:schreck2:

    Danach war ich dann auch zu schnell.

    Statt der Stadtbesucherin mit dem Schirm, die ich komplett bedient habe, habe ich die Dame mit dem blauen Hut angeklickt🙈

    Natürlich hatte ich da nur eine in der Stadt, weit und breit nix zu sehen :girlfernglas:von blauen Hüten

    Habe sogar 2x den Zug kommen lassen und von der GM hatte natürlich auch niemand was zu bieten.

    Bis ich damit durch war, war das Derby gelaufen...

    Die Gruppe ist sogar so stark, dass ich auch noch unnötigerweise 10 Dias für eine 10.Aufgabe investiert habe um in der CL zu bleiben

    Könnte <X:weinen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!