Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #952

    Das sollte nicht unter Missgeschick, sondern unter Ärgernis laufen :cursing:

    Das passiert regelmäßig im Tal, dass man die Aufgaben nicht lösen kann, weil einfach keine da sind. Auch wenn man den ganzen Tag im gesamten Tal sucht. Finde ich extrem unfair und das gehört abgestellt.

  • #958

    Jahrelang wurde auch nicht immer alles und jedes auf die Goldwaage gelegt und entsprechend (nach Gutdünken) interpretiert ;)


    Die Änderung erfolgte im Übrigen auf Wunsch von Usern

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #959

    Na gut trotzdem eher ein...sagen wir mal "Unglücksmoment" :

    Bei meiner kleinsten Farm (Lvl 52) hatte ich jetzt drei Tage in Folge eine Gemeinschaftsaufgabe in der Taskliste.

    Samstag: keine Gemeinschaftsaufgabe in Sicht, nur 3 Tasks gelöst

    Sonntag: den ganzen Tag gesucht, :lupe:dann, spät abends endlich eine entdeckt- 11 Schritte weg und ich hab noch genau 11 Sprit. Dann stellt sich raus, dass in einem Knick noch ein Step war, genau 1 Schritt vorher Sprit alle :augenroll: Die notwendigen 550 Sterne waren bis heute früh nicht erreichbar.

    Heute dann wieder keine Aufgabe weit und breit... :cursing:


    Jetzt sind mir bei der Farm die Aufgaben egal, ich spiele nur noch auf Marken

  • #960

    nein,haldir,wiegel lieber ab,sonst kommst du oben in der leiste nicht weiter. Deinen frust verstehe ich total. Man macht alles, opfert ja auch viel Zeit und dann kommt nix.


    2 Aufgaben kannst du ruhig lassen,das macht am ende nix.


    Hayday sorgt hin und wieder zu einigen "hass Momenten".


    Ich wünsche dir was, bleib 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!