Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #181

    GameCenter Nachbarn
    da seh ich den Farmnamen in der Leiste unten gar nicht, sondern den GameCenter Namen.
    D.h. ich muss die Farm öffnen , um den Farmnamen zu sehen.



    Und erst wenn ich meine Farm geschlossen habe, die APP aus dem Cache des iPads lösche seh ich einen neuen Farmnamen.
    Solang ich meine Farm offen habe sehe ich Farmnamenänderungen nur von Gemeinschaftsmitgliedern nicht von Nachbarn.

  • #182

    So, hab hier auch mal was beizutragen...
    Gestern Abend habe ich das nächste Level erreicht und hätte dafür 10 Diamanten bekommen sollen. Sie flogen in die rechte Ecke am Bildschirm hoch und was macht der Zähler? Bleibt bei 22 stehen anstatt 32 anzuzeigen. Na toll, dabei hätten die Diamanten auch mal gut getan :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #187

    Na ihr zwei, dann schaut doch mal in 'blöde Missgeschicke :D


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #188

    gibts nicht irgendwo diesen "Zungenrausstreck" Smilie (!)
    :whistling:

  • #190

    Ach stimmt @MotzTM 8o ich dachte bis dato immer...mei, was hat das nur gekostet :facepalm:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!