Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #361

    @ SyromerB ,


    diese leidige Erfahrung hatte ich auch schon einige Male in Derbys oder Fischerei-Sonderaktionen. spiteful


    Heute war aber auch mal wieder solch ein fieser Tag. Da fehlen nur noch 4 :xbrettx: für ein Scheunen - Upgrade und Ingame kann man ernten....ernten ....... ernten über Tage hinweg dafür. Haustiere und Stadt auch noch dazu. 3 Tage für 4 Bretter....aber in dieser Zeit bestimmt alleine 30 Klebebänder. dash


    Vorhin ENDLICH die Erlösung durch die Stadt und den letzten Ernte-Bonus.


    Kann Supercell nicht mal von vorn herein genügend Material für alle Spieler zur fairen Mischung bereit halten ? fie


    Da hätte ich das ganze zeitweise mal wieder am liebsten vor die Wand geklatscht. :swear:

  • #362

    Ich muss nun auch ein Beitrag beisteuern:


    hab ich doch Unmengen an Geschenkkarten gesammelt. Mir gefällt der Anblick wenn um den Briefkasten herum noch Karten auf dem Boden liegen.
    Ok dachte ich mir, gönnst du dir mal eine Überraschungskiste für 35 Karten. Als Preis stand dort ein Traktor ( den ich echt gerne hätte ) oder ein Fragezeichen... und was gabs:



    1x Chrysanthemen!!!!!


    Ich hätte ins Tablet beissen können. Ausgerechnet die Blumen die mir so gar nicht gefallen, für fünfunddreissig Karten, wie unfair ist das denn!?!?!


    Und dann ist da noch das Thema mit den Gutscheinen wenn ein Schiff fertig ist. Immer nur grüne Gutscheine, immmmmer! Was soll ich damit? Ich angele inzwischen nur noch mit grünen Ködern, die Fische sind aber trotzdem nicht grösser! Verschenken kann ich sie nicht, für Tiere benötige ich andere Farben.


    Manno

  • #363

    Bei den Geschenk-Gutscheinen ist es auch wirklich ärgerlich wenn dann nur eine nicht gewollte Deko raus springt. Deswegen bestelle ich schon immer nur noch Pakete für je 10 Gutscheine.


    Bei Deinen Schiffen müsstest Du mal schauen, ob sich Vorarbeit dahingehend lohnt sie ohne Hilfsanfragen möglichst schnell, im Optimum sogar direkt in einem Rutsch komplett beladen zu können.


    Bei den LKW-Aufträgen lohnt sich fleissiges Zettelzupfen zudem auch , wenn man gerade Gutscheine sucht. Also fleissig Metallbarren und Schmuck bevorraten.


    Diese Luxus-Dekos jenseits der Millionen-Grenze sind dabei wirklich Ansichtssache. Irgend wann hast Du so viele Münzen, dass Du Die kaum noch ausgeben kannst. Dann kommt der rote Traktor fast automatisch. ^^

  • #365

    Dein "FAST" gefällt mir daran.


    So "by the Way" macht man da echt mal schnell einen Fehler in diesem Spiel.


    Viel Erfolg dennoch in Deinem Derby. ;)

  • #366

    Warum gefällt dir das fast jetzt so besonders?
    Ist doch eh mega ärgerlich wenn man eine Aufgabe löscht. Und gleich doppelt ärgerlich wenn sie fast erfüllt ist.
    LG
    Hope

  • #369

    Wenn die Aufgabe erfüllt gewesen wäre, dann wäre sie fertig gewesen und die Punkte im sack. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!