Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #751

    Sowas hat wahrscheinlich jeder schon mal erlebt, der in einer GS spielt. Ganz schlimm war es damals, als das Derby eingeführt wurde und leider sind immer noch Spieler unterwegs, die sich nicht anpassen wollen.


    Wir haben damals eine neue Gemeinschaft gegründet und haben nach solchen Erfahrungen die Schnorrer rausgeschmissen und die GS geschlossen (also Beitritt auf Einladung).


    Stress hab ich im RL genug, lieber nur zu neunt in einer kuscheligen GS, als sich mit solchen Deppen rumzuärgern.:abklatsch

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #752

    Ich glaube das man sich Glücklich schätzen Darf wenn man eine tolle Gemeinschaft hat. Wo alle an einem Strang ziehen. Doch bei uns in der Gemeinschaft geht das schon seit einigen Wochen so. Das ist natürlich sehr ähnlich auch für diejenigen die sogar Diamanten dafür hergeben. Nur damit man nicht absteigt.Bei uns in der Gemeinschaft braucht man nicht am Derby teilzunehmen. Doch wenn man sich dazu entscheidet sich anzumelden, obwohl man die Spieler abgemeldet hat. Finde ich das schon nicht mehr fair. Vielleicht könnt ihr uns einen Vorschlag machen wie wir das ändern können. GLG NannysFarm 💖

  • #754

    Danke an alle die auf mein Ärgernis geantwortet haben. Es tut gut zu wissen das man da nicht alleine mit steht. Werde in Zukunft alle aus der Gemeinschaft ausschließen die nur schnorren möchten, anstatt alle Aufgaben zu erfüllen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim HayDay. GLG NannysFarm

  • #755

    Wir sind da mittlerweile knallhart geworden. Sobald jemand erstmal behauptet er würde spielen , es nicht einhält und bleibt, wird er direkt gekickt. So geschehen auch wenn neue Spieler kommen und sofort betteln oder was fordern ohne ein Hallo oder ähnliches und wenn auf Anfrage nichts kommt... Ciao!

    Wir wollen fair spielen und dass jeder, der am Derby teilnimmt auch seine Belohnung bekommt und nicht diejenigen, die meinen, nichts machen zu müssen.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #757

    Gute Entscheidung NannysFarm , aber wir alle kommen jetzt mal hier wieder zum Thema "Mein größter Hassmoment" zurück.


    Die Diskussion zum Umgang mit Schnorrern und eigennützigen GM-Mitgliedern ist sicher sehr interessant, gehört aber leider nicht so ganz zum Thema diese Unterforums.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!