Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #991

    Der untere sieht aber so aus, als ob da noch eine freie Stelle wäre.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #992

    Also die Geschichte mit 100 g Fisch und alle Angelplätze belegt kenne ich auch zur Genüge und glaube auch, dass dies bewusst so gesteuert wird. Deshalb angle ich auch total ungern und nur, wenn es unbedingt sein muss. Freiwillig würde ich nie eine Angelaufgabe nehmen.


    Was mich aber tierisch ärgert ist die Tatsache, dass ich zwischenzeitlich gefühlte 500 Vogelhäuschen habe. Nein es sind "nur" 59. Das letzte habe ich heute Morgen für 35 Gutscheine erhalten statt einem Traktor wie er so schön auf dem Bild zu sehen war. Ok ok, ich weiß dass da auch noch steht "kann enthalten" oder .... Aber mal ehrlich muss es jedes Mal ein Vogelhäuschen sein bei so vielen Gutscheinen? Es gibt doch massenhaft andere Dekoartikel. Die Vogelhäuschen wollen nicht einmal die Farmbesucher haben, die überflüssige Deko zurück kaufen. Freude am Spiel kommt auf jeden Fall nicht auf.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #994

    Nö, unter dem Vogel ist klar erkennbar noch ein Angelplatz frei.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #995

    Deswegen ist es trotzdem ärgerlich, wenn einem nur "ein paar Gramm" fehlen.

    Falls nach diesem Angeldurchgang die nächste Häschenaufgabe sofort angenommen werden könnte und das wird ausgerechnet nochmal eine Angelaufgabe, dann hat man doppelten Ärger.

    Kenn ich leider nur allzuoft - beim normalen Derby fehlen noch 300 Gramm, die man mit einem neuen Wurf rausfischt. Auch wenn man sich dann - weil man zB einen schwere-Fische-Schub angelegt hat - bewusst für eine weitere Angelaufgabe entscheidet, bleibt ein kleiner Ärger.

  • #996

    trotzdem bleibt bei mir die Frage offen wieso romy nicht einfach noch einen Fisch gefangen hat.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #997

    Ich denke romy ging es bei ihrem Post um was ganz anderes..... :hust::uni: Warum hakst Du jetzt da so nach? Interessiert doch glaub gar nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang, warum sie es gepostet hat.

    Bzw. ich versteh wohl nen anderen Zusammenhang....


    Ist doch völlig egal, ob es noch weitere offene Fangstellen gibt oder nicht..... Sie wird wahrscheinlich noch nen weiteren Fisch gefangen haben, um die Aufgabe zu beenden. Wann auch immer sie das getan hat.... Ist aber irrelevant.


    Das System SC hat ihr jedenfalls keinen 100 Gramm schwereren Fisch gegönnt, damit die Aufgabe fertig gewesen wäre.

    Darüber darf man sich ja mal echauffieren :rotwerd:


    Und genau das kommt ja echt oft vor, und das nervt manch einen User eben. Mich ärgert das auch bei Derby-Angelaufgaben.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #998

    Na wenn es darum geht kann ich das voll und ganz verstehen aber romy hat sich ja nicht geäußert, also bleiben nur Vermutungen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!