Das nächste Ereignis

  • #11

    Guten Morgen


    habe ich auch in einem Forum (russischsprachigen) gelesen:


    04.03 - 07.03 Stadt Event (Town Visitor Event)- ich glaube, da gab es dann immer doppelt Geld von den Besuchern.


    Start wäre also an einem Freitag.


    Allerdings irritiert mich die Laufzeit, in der Vergangenheit waren es doch immer nur 24 Stunden, wenn ich mich recht erinnere.
    Ne Korrektur, 24 Stunden ging ja das Besucher (Bettler) Event, sorry mein Fehler



    Schönen Tag noch
    Nostromo

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    3 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #13

    Guten Morgen,


    und noch eine (hoffentlich gern gelesene) Info :
    Kurz danach, am


    Mittwoch den 09.03.2016 startet dann wieder das heißgeliebte Besucher Event.



    Schrieb ja Winterhexe schon in diesem Beitrag: Besucher Bonus, was lohnt sich da zu verkaufen


    Also jetzt schon Tofudog, Zitronen, rote Hüte, Beerensmoothies, Chilipopcorn und Nudelsuppe bunkern .... bis die Scheune platzt 8o 8o


    alles sehr gut hier von Aureilhan erklärt : Geld für Freaks :thumbup:
    und hier : Beitrag 49 des vorherigen Threads (Geld für Freaks)


    P.S. Ich glaube die eintägigen Events starten immer um 12:00 Uhr


    Schönen Tag noch
    Nostromo



    (Smiley aus dem drüberliegenden Post von Farmplay geklaut, weil .... find ich gut )

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    5 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #14

    Hallo werte Gemeinde


    nur nochmal zur Erinnerung:


    Mittwoch den 09.03.2016 : das heißgeliebte Besucher Event.

    sollte in Kürze starten (siehe mein vorheriges Posting)



    Schönen Tag noch
    Nostromo






    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!