Das nächste Ereignis

  • #1

    Hallo! Wir hatten Es ja angeschnitten im Thread für das Besucher-Ereignis , was lohnt sich zu verkaufen usw.... Also welches Eriegnis startet als nächstes?


    Ich weis es Startet am Samstag 5.3.16 um 12 Uhr. Vielleicht ist ja dann auch zeitgleich das Update?



    Was meint ihr?

  • #3

    Hab mein Handy in der Zeit vor gestellt. Übliche Benachrichtigungen von Hayday kriegst du trotzdem. Und am Samstag um 12 sagte mir mein Benachrichtigungsfenster, dass jetzt ein neues Ereignis stattfindet mit tollen Belohnungen.... Bla bla....


    Aber es funktionier auch wirklich nur mit den Benachrichtigungen. Die wird gesagt deine wäre ist verkauft, deine Tiere vermissen dich, usw. Aber die Zeit im Spiel bleibt gleich.


    LG

  • #5

    Normalerweise starten die Ereignisse immer Freitags.
    Und Freitags vor einem We kam noch nie ein Update, geschweige denn Samstags!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    @Anana, wenn ich die Zeit vorstelle, startet das Ereignis, wie immer Freitag um 12....und Wie schon gesagt, Freitag starten meist die Sneak Peeks und Montag dann irgendwann kommt das Update...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!