Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #221

    Spannend wäre ja, wenn man die Klamotten per Option einfach abschalten könnte. Winter geht ja noch, aber die Schweine mit Sonnenbrille und die Ziegen oder Schafe in Hawaii-Hemden sind doch schwer gewöhnungsbedürftig.


    @ Hexe: Hast ooch schon wegen weniger rüdem Ton mit dem Besen ... Du weißt schon. :)

  • #224

    Ohh vorsichtig mit dem "... Basis und geschrillt" da kommt dir sonst @Farmmili und Verlangt Benutzungsrechte :D :D


    So aber zum Thema. Es kamen auch durchaus Updates im Derby. Sei es Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag... Ich denke da nehmen sie nicht Rücksicht drauf. Und ganz ehrlich, so wie ihr meckert weil es noch nicht da ist würdet ihr eh nicht mehr bis nächsten Montag aushalten :P

  • #225

    Die Server sind für 1,5 Std offline. Dann kommt jetzt wohl das Update.

  • #230

    Genauso siehts aus @Knudschie ...nur weil es für einige logisch erscheint das Update auf einen Montag zu starten heißt es nicht das sich SC auch daran hält, denn von Logik hat SC noch nie viel gehalten!!
    Man braucht sich ja auch einfach nur mal die Daten der letzten Updates anzuschauen da waren fast alle Tage bei!!
    So und just in dem Moment kommt es dann :thumbsup:  
    Aber wenn ich mir so die Erneuerungen so anschaue dann doch eher :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!