Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #195

    Mit dem Schiffs-Timer finde ich super. Habe mich eh schon immer gefragt wieso man 5 Dias bezahlen muss wenn das Schiff erst in 4 Std ankommt, und auch 5 Dias wenn es in 20 Minuten ankommt... fand ich unfair diese Verteilung, egal für welche Zeit die selbe Anzahl an Dias zu verlangen. Finde ich wie gesagt sehr gut, dass das nun geändert wurde. Und auf den Holzweg freue ich mich auch schon sehr lange drauf. Auf dem Foto ist er sogar in 3 verschiedenen Farben zu sehen. Bei Gregs Farm sind glaub ich nur 2 Farben abgebildet. Und wenn, wie auf dem Bild, immer alle drei Farben jeden Tag im Glücksrad vorhanden sind, kann man bestimmt ganz flott ein Weg zusammenstellen :) :) ^^

    >>Property of Joker<<

  • #196

    ich glaube kaum, dass jeden Tag alle 3 Farben am Rad sind. Denn Die Hortensien, Farn usw sind auch nicht jeden Tag da...zumindest bei mir....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #197

    Das kann natürlich auch passieren, und dass dieses Foto jetzt nur ein Beispiel war... naja, ich hoffe, dass mindestens 2 Farben immer dabei sind, damit die Chance größer ist eins zu bekommen. Und auch falls nicht... irgendwann gibt es diese Deko normal im Shop zu kaufen, so wie damals die Raupe, Marienkäfer und Schmetterling die es im Glücksrad gab und ich NIE die Raupe bekommen habe. Habe sie mir dann gleich ein paar Mal gekauft als es sie endlich im Shop gab ^^. Und so wird es auch irgendwann mit dieser neuen Deko sein.


    Und japp, es ist auch wirklich Zufall was man bekommt. Am Anfang hatte ich kaum eines der Hortensien im Glücksrad. Habe Wochen gebraucht um mal eins zu bekommen, und jetzt habe ich in den letzten 2 Wochen gleich 6 mal eine bekommen. Ist immer unterschiedlich...

    >>Property of Joker<<

  • #198

    Ja das stimmt wohl, von den Hortensien habe ich mittlerweile 11 oder 12 Stück. Aber ich freue mich trotzdem immer, wenn ich eine neue bekomme, weil ich sie so hübsch finde :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!