Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #91

    Mhm, als ich habe es so verstanden, dass der Plattenweg über das Glücksrad und im Geschenkkatalog erhältlich sein wird. Ich vermute, der Zaun mit den Holzpflöcken und dem Seil wird normal im Laden zu erwerben sein. Ob gegen Geld oder Dias bleibt abzuwarten


    lg Hexe

  • #95

    Winkekatzen? Es wird Winkekatzen geben? Dann muss ich ja wieder anfangen regelmäßig zu spielen... Ich finde Winkekatzen sooooo schlimm, dass ich sie schon fast wieder gut finde und bereit wäre, sie mir gelegentlich anzusehen um zu befinden wie schlimm sie sind. Ja, ich will diese Winkekatze.

  • #96

    @Attit
    Es ist so wie Winterhexe geschrieben hat. Der Holzweg, den wir bereits bei Greg bewundern können, soll lt. SC am Glücksrad und in den Päckle erhältlich sein, nicht der Zaun.



    Ich hoffe, dass das Ostereierkörbchen auf dem Bild nicht auch nur eine Deko ist. Ich würde es so coool finden, wenn ich zu Ostern statt der Schatzkisten diese Osterkörbchen auf anderen Farmen suchen und finden könnte und bei anklicken eine Überraschung erhalte....Diamanten oder so ^^

  • #97

    Die hat man auf dem letzten Bild ja schon gesehen und ich denke mal das es Nazissen sind!!
    Würde zumindest zum Frühling passen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!