Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

Oh je...ich finde diese Katzen schon in rl ziemlich furchtbar, aber ist ja wie immer Geschmacksache :heiligenschein:
    Ich brauche die nicht auf meiner Farm und ehrlich gesagt finde ich diese asiatische Deko doof...die Lilien könnte man ja noch als nettes Accessoir verwenden. Aber alles in allem ist es mir einfach zu chinesisch...
    Na aber wie immer auch Geschmacksache ;)

LGr Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

das ist echt grausam....was hat das noch mit einer Farm zu tun???????Oder müssen wir jetzt alle asiatisiert werden? Zuerst die Kitsch-Produktionsmaschinen im Barbielook und jetzt das.... Mal sehen, wann die Framtiere Schlitzaugen bekommen

Ihr habt vollkommen recht. Mit einer Farm hat das nicht mehr viel zu tun.
    Eher mit einer Gartenanlage im Asiastil. Aber was soll's, nehmen wir's wie es kommt : das Schöne auf die Farm, das Schlechte ins Kröpfchen ähhh Lager.
    :fegen: :hopser: :jipii:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Ich weiß garnicht was ihr habt :nixweiss: Es zwingt euch doch keiner Deko zu kaufen oder aufzustellen.
    Ihr werdet feststellen, dass eure Farmen auch ohne einen Chinesischen-Garten bespielbar sein werden. :spitze:

Es war doch auch nicht anders zu erwarten, seitdem sich die asiatische Softbank-Allianz mit 51% in Supercell eingekauft hat.

Die Asiatischen Spieler werden ganz verrückt danach sein und ne Menge Dias für die neue Deko investieren.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!