Mit etwas Glück noch 25 Wochen!

  • #1

    Es war nicht einfach, aber ich habe 15 Wochen Champion-Derby durchgezogen und eine super schöne Trophäe ist auf meiner Farm eingezogen. :yeah:


    Natürlich musste ich dann schauen, wie die 3. und letzte Trophäe aussieht und wie viele Wochen es braucht, um sie zu bekommen. ^^


    Meine Gesichtsentgleitung könnt ihr euch nicht vorstellen :ugly: 40!!!!! Wochen!!!! :shocked:


    Na wenigstens springt der Zähler nicht auf 0 zurück, wenn man ein Ziel erreicht hat. So sind es nun also noch 25 Wochen bis diese letzte und wunderschöne :love: Trophäe neben meine ersten beiden einziehen wird. :spitze:


    Vorausgesetzt meiner super tolle Gemeinschaft gelingt es weiterhin in der Champions-Liga zu bleiben und das in meinem RL nichts dazwischen kommt und ich Pause machen muss. :hechel:
    Meine Gemeinschaft wird es sicher schaffen, in der Champions-Liga zu bleiben, immerhin haben wir auch schon einige goldene Pokale dort gewonnen. :dancingbanana: Und das RL ist bekanntlich ein A..... :floet:
    Ich bleibe zuversichtlich! Ich will die 3. Trophäe! :jipii:

  • #3

    GRATULATION


    sehen toll aus .. habe auch 2 aber meine sehen anders aus


    die linke habe ich auch aber meine 2. hat statt des Pokals ein goldenes Hufeisen


    Da aber nicht alle sie haben rätseln wir nun wofür die sind ??


    .. hoffe mit diesem Derby dann auch die mit dem goldenen Pokal zu bekommen .. ist mein 15. :)

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #8

    Wie blöd ist das denn? :wallbash:


    ZUFALL ??


    bei einem Pokal


    den ALLE Teilnehmer des Derbys aus derGM gemeinsam erkämpft haben?

    Bei den Hufeisen ja noch irgendwie verständlich aber als SIEGERPREMIE ??


    das ist :kopfpatsch: einge dann :klatsch: die anderen :heul:


    und als GM-Leiterin muß ich dann :taetschel: statt das alle :party-dancers:



    SOllte ech nochmal überdacht werden

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #9

    Hallo
    Die Trophäen bekommt man doch für die Aufgaben im hHaus, oder? Man muss an einer bestimmten Zahl Derbys teilgenommen haben. Hat ja nicht jeder in der Gemeindchaft gleichzeitig geschafft.
    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!