Beiträge von viecharei

    Ich habe in meiner kindlichen Unschuld tatsächlich geglaubt, nach dem Update kann ich mir den Stil meiner Maschinen aussuchen. Also Retro und so. :rolleyes:
    Na ja, jetzt haben wir das nächste "Stickeralbum" :wacko:  
    Die Frau Baumeisterin wird nix zu hackeln haben bei mir. Genauso wie mein Zoo zeugungsunfähig ist. :D

    Ich kann jetzt die Begeisterung über die Aufgaben nicht wirklich teilen. Möglicherweise ist unsere Gemeinschaft auch nur eine der "Begünstigten".
    Aber die ständig gleichbleibende Aufgabenstellung ist nervtötend.
    Auch wenn die Punkte hoch sind, wer möchte permanent nichts anderes produzieren ausser Vanilleeis, blaue Mützen und Apfelsaft. Und natürlich Erdbeeren anbauen und fischen gehen? Das wars dann auch schon an Abwechslung.
    Für kleinere Level war bis jetzt gar nichts wirklich schaffbares dabei.
    Ich lass jetzt das Derby Derby sein und mach mich auf die Suche nach dem Sinn dieser Aufgabenstellungen.

    Ich hatte ein sehr amüsantes Zeitungserlebnis.
    Ein inserierter Bolzen den, logischerweise :D, jemand direkt vor meiner Nase wegschnappt. Ihr kennt das Ja: "Tut uns leid, das hat schon jemand gekauft!"
    Ich geh aus dem Shop raus, das Rufzeichen blinkt wieder. Ich geh wieder rein. Ein Bolzen an der selben Stelle und - tut uns leid das hat schon jemand gekauft.
    Ich hab das Spiel noch ein paarmal gespielt. War immer das Selbe: Tut uns leid das hat schon jemand gekauft.....
    Alles andere in dem Shop war unverändert.


    Also ich glaube seitdem SC nix mehr. Also noch weniger als vorher :DD

    Ich bin auch erst einmal froh wenn Rose weg ist- Ernest war bei mir nicht wirklich ein Problem.
    Vor dem Update hat Rose bei meinen Tieren gefüttert nach melken und entspecken. Danach hat sie erst mit der Futterproduktion angefangen nach entspecken und melken.
    Natürlich kann ich meine Viecharei auch selbst füttern. Ich hasse aber hungrige Tiere wenn ich auf die Farm komme. Nudeldick oder satt will ich sie sehen. :)
    Schafe, Hühner und Ziegen waren auf 0 gestellt bei mir. Davon hat die gute Rose immer Futter produziert. Von Kuh und Schweinefutter hattte sie maximal 1 auf Lager.
    Ich sehe es wie Speckinator: Wird das Ganze nochmals überarbeitet, dann kann ich mir einen Rose/Ernest Tag gut vorstellen, an dem man keine Zeit hat zu spielen.
    Bis dahin gönn ich ihnen tödlich langweiliges stricken und Zeitung lesen.


    Ich gebe zu ich hätte sie nicht einmal ausprobiert, wenn diese Vogelscheuche nicht dermassen sekkant gewesen wäre. :D

    Danke dir.
    Es ist eigentlich nichts geändert worden von unserer Seite und GP hat vorher tadellos funktioniert.
    Das Popup Fenster fragt ob er seine Farm Lv. 74 oder die in der Cloud Lv 1 haben möchte.
    In einem anderen Spiel funktioniert GP ja auch.


    Und wegen dem Kontaktformular: Ich hab auch Android und mein Kontaktf. ist direkt neben der Lupe. ?(
    Ich hab jetzt für ihn bei SC gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

    Ich häng mich da mal an.
    Ich kann mich schon länger nicht mit FB verbinden. GP ging eine Zeit auch nicht. Das funktioniert jetzt wenigstens wieder.
    Sobald ich mich mit FB verbinden möchte wird HD neu geladen. Und das wars dann auch schon.


    Noch schlimmer hats Co erwischt. Bei FB passiert ihm das selbe wie mir. Beim Verbindungsversuch mit GP wird er kurz geladen/verbunden.
    Dann popt ein Fenster auf wo seine Farm wählen soll. Clickt er seine Farm an ist die Verbindung mit GP wieder weg.
    Das "lustigste" ist allerdings das er den Support nicht kontktieren kann, weil es bei ihm nur das Lupenzeichen gibt.


    HD runterschmeissen und neu installieren ist in seinem Fall keine Option. Er hat das Spiel ja derzeit nirgends gesichert.
    Wer hat eine Idee?