Update 8. März 2016: Technische Probleme und Fehler beim Update

  • #51

    So, hatte ja heute Mittag geschrieben, dass ich versucht habe durch das ändern des Passwortes bei FB wieder auf die Farm zu kommen, ohne Erfolg. Jetzt bin ich aber hingegangen und habe Hay Day komplett von meinem Tablet geschmissen und neu installiert. Dann startet das Spiel ja zuerst von vorne, bin aber zum Glück noch bei Google Play angemeldet (woran ich heute Mittag überhaupt nicht gedacht habe ^^) und habe mich dann nur damit verbunden, und jetzt geht meine Farm zum Glück wieder, sprich ich kann wieder spielen. Ich darf mich nur nicht mit Facebook verbinden, denn sonst flieg ich sofort wieder aus dem Spiel und kann es nicht mehr starten.


    Also wenn noch andere dieses Problem haben, stellt sicher dass ihr mit Google Play verbunden seid, schmeißt HD runter und installiert es neu, dann wieder mit Google Play verbinden und schon müsste es eigentlich klappen. ^^

    >>Property of Joker<<

  • #52

    Wollte gerade eine Aufgabe übernehmen, geht nicht.
    Es kommt immer die Meldung Aufgabe nicht begonnen.
    Löschen lässt sie sich auch nicht und in der GM geht es anderen auch so.
    :(

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!