Update 8. März 2016: Technische Probleme und Fehler beim Update

  • #1

    Hier findet ihr alle Infos zu technischen Fehlern und Verzögerungen rund um das Update.


    Das Warten beginnt, die Server sind im Wartungsmodus


    - es geht los, IOS ist verfügbar :)



    BITTE BEACHTEN: Das Android Update kommt in der Regel ca. Eine halbe Stunde später als das IOS Update, zu Kindl Fire liegen noch keine Erfahrungswerte vor

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #2

    Moin,
    auf den persöhnlichen Zug klicken in der Stdat: Absturz, Spiel wird neu geladen.
    Ebenso wenn man in der Zeitung blättern will, auf eine Kiste vom Schiff klicken will.
    Und das bei vielen Spielern!


    Im Moment unspielbar nach dem Update.


    Toll gemacht X(


    Bitte schnellstmöglich beheben!


    PS: Die 5 Diamanten hat auch keiner erhalten!

  • #3

    Guten morgen,


    wenn ich auf meine Farm möchte, kommt immer nach ca 5 Sekunden die Nachricht "hayday angehalten" und ich fliege raus..


    Was kann ich tun?

  • #6

    Super! Habe den neuen Zaun mit den Seilen gekauft. Sämtliche buttons, wie chatbutton, das Zahnrad oder der button, in dem die Dekos lagern- alles weg. Musste aus dem Spiel raus und es ganz schliessen.
    Und von den Dias hab ich ebenfalls nichts gesehen...

  • #7

    dias sind angekommen, aber:


    alle anderen fehler die zum absturz führen sind noch da!


    bitte schnellstmöglich beheben, möchte endlich kaufen/verkaufen usw. !

  • #9

    @tailgunner


    Gerne kannst du deine Auffordung, die bestehenden Fehler zu beheben, direkt im Spiel über das Zahnrad an den Support melden. Wir sind hier nur ein Forum von Spielern für Spieler und haben keinerlei Einfluß auf die Entwicklung, Updates, oder technische Fehler des Spielers. Wir sind alle genauso Spieler wie du :)


    LG Hexe

  • #10

    ich hab ja nichtmal die Möglichkeit auf das Zahnrad zu kommen. Absturz geht so schnell..


    Andere Alternative?


    Bin auch im derby angemeldet, wäre blöd wenn meine gm dadurch absteigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!