Besucherevent

  • #1

    Hallo, ich habe mal eine kleine Frage, sofern sie nicht schon irgendwann gestellt wurde.


    Heute ist das Besucherevent für 24h gestartet.
    Jedoch kommen meine Besucher nicht automatisch wie bei meinen Kollegen auf Arbeit.
    Muss ich für die Besucher irgendeine Einstellung vornehmen oder habe ich die Option nicht?
    Es ist ja jedesmal depremierend, wenn ich nur aller 1-2 h zwei Besucher stehen habe, die nur Äxte von mir wollen.


    Wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte, wäre ich sehr glücklich :)


    LG Stefie_L1983

  • #4

    Der Support hat mir nur gesagt, dass es bei jedem 1-2h dauert, bis einBesucher aufschlägt.
    Nur bei mir kommt er noch nicht einmal, wenn ich im Spiel bin, sondern ich muss es neu starten. Und dann steht auch nur einer da.... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!