Zeitungsprobleme

  • #71

    Wie schon an vorherigen Stellen genannt, das interessiert die "Macher" nicht die Bohne.
    Da hilft für uns nur geschlossener Boykott. Aber auch das schaffen wir nicht.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #72

    Ich würde ja gerne mal bei SC Mäuschen spielen und gucken, wie die die Zeitung programmieren.


    Dass früher mehr Mist drin stand als jetzt, dass man dafür aber früher auch die Chance hatte, mal was Gutes zu schnappen, während man jetzt nur noch auf ausgegraute Kisten stößt, entspricht auch meiner Erfahrung. So’ne Zeitung ist schlichtweg unbrauchbar.
    Außerdem... ich hatte gestern eine Hilfeaufgabe und sowas war früher mit dem Beleben von Pflanzen zu bewältigen, dieses war nun viel schwieriger, weil offenbar immer Andere schneller sind.


    Da frage ich mich: wer sind diese Anderen, die vor mir die Pflanzen beleben können und die vor mir EWM und andere wichtige Sachen abschnappen können? Ich meine: was haben die da programmiert, so dass nun viel mehr Leute als früher schneller sein können als ich?

  • #73

    Ja... das schaffen wir schon allein deshalb nicht, weil es ja ganz offensichtlich Leute geben muss, die das Zeug durchaus abkriegen. Und die würden sicher nicht mitboykottieren.

  • #74

    Nicht nur schneller als du @Paulito sondern als wir, denn ich kenne kaum jemanden oder besser gesagt überhaupt niemanden, der jetzt plötzlich von morgens bis abends lauter schöne Dinge in der Zeitung kaufen kann!!
    Wenn ich wenigstens wüsste das 20 oder 30% der Leute hier plötzlich genau diese Erfahrung machen würde, würde ich sagen,"ok dann gehöre ich wohl mal wieder zu denen die nicht das Glück haben" aber so???
    Wo sind denn all die Leute?? Wer kauft denn das Zeug?? Das würde mich mal interessieren!!
    Bzw würde mich mal interessieren was SC dazu sagt, wer diese schnelleren sind, denn es kann doch nicht sein das plötzlich das ganze Forum hier zu langsam ist!! Das ist doch Blödsinn!!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #76

    Also mittlerweile hat sich das ganze für mich persönlich so langsam eingependelt.
    Sicher ist nach wie vor vieles schon weg bzw man ist einen Tick zu langsam.
    Aber für mich hab ich jetzt seit 2 Tagen die Beobachtung gemacht das man bei manchen Läden einfach trotzdem mal noch einen Moment verweilen sollte, denn oft wird noch weiter aufgefüllt ;)
    Ich hab jedenfalls die letzten beiden Tage so viele gute und seltene Sachen ergattert, wie selten jemals davor :)

  • #77

    Es gibt doch ganz einfache Erklärungen für das Phänomen:


    - die Schnelligkeit der deutschen Internetverbindung ist im weltweiten Vergleich nicht die Beste


    http://de.statista.com/statist…lten-weltweiten-laendern/


    - nach einem Update spielen deutlich mehr Menschen gleichzeitig intensiver um zu gucken was es Neues gibt


    - nach einem Update funktioniert nicht alles gleich einwandfrei, das ist doch klar und bekannt.


    Also abwarten, entspannen, anderen Hobbys nachgehen, bis sich alles wieder eingependelt hat.



    Und sich darüber aufzuregen, dass man jetzt nicht bekommt, was es vorher monatelang gar nicht gab... - tja, diese Sinnhaftigkeit muss jeder für sich hinterfragen. (Ich habe im Übrigen in den letzten Tagen mittels Tools aus der Zeitung: die Scheune und den letzten Landbereich meiner kleinen Farm erweitert und ausreichend Schrauben für die Angelkastenerweiterung meiner großen Farm ergattert).

  • #78

    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Habe seit Dienstag ca. 15 Bretter so gefunden. Mehr als je zuvor.... Viele Dinge sind natürlich auch weg. Aber was solls...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #79

    Kann mich diesen Erfahrungswerten der Vorposter anschliessen. Gleichwohl bleibe ich dabei, dass irgendein Eingriff seitens SuperCell stattgefunden hat. Dafür war die Veränderung der Rahmenbedingungen zu spontan. Die Reaktion SuperCells war einfach viel zu billig und geradezu beleidigend. Hochmut kommt vor dem Fall. In der Politik sagen die Handelnden auch immer "Man muss den Bürger mitnehmen" (Auch wenn die sich auch nicht immer daran halten). Sollte SuperCell auch machen, dann würde manche Aufregung nur noch halb so groß sein oder womöglich ganz unterbleiben.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #80

    Ich meine übrigens die Erfahrung gemacht zu haben, dass es auch von der Tageszeit abhängt, wie gut man in der Zeitung ein Schnäppchen machen kann. So vormittags um 11:00 rum und nachmittags um 18:00 rum kriege ich immer ganz gut was ab, abends ist das praktisch unmöglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!