Zeitungsprobleme

  • #112

    Kann mich dem Gefühl der zurückkehrenden Zeitungsnormalität zum Teil anschließen. Allerdings sind die alten endlos langen Restanzeigen mit den verkauften (also grau unterlegten) Angeboten nach wie vor vorhanden und man scrollt das ganze alberne Ding bis zum Schluß durch in der Hoffnung auf am Ende eingestellte neue Angebote. Kostet Zeit und Nerven und bei unbedachten Kontakten mit dem Touch nimmt man auch noch ungewollte Ware auf. Ich habe das Gefühl, dass die entsprechenden Einsteller (bis auf die lange Zeit Abwesenden) entweder unter dem Motto reiten "Hallo, seht mal was sind wir doch unendlich reich sind" oder "Eure Armmut kotzt mich an". Auf jeden Fall ein höchst unkollegialer Zug. SuperCell sollte einfach nach angemessener Zeit löschen und den nicht abgeholten Ertrag "Goldtaler" ersatzlos einziehen. Mal sehen, wie schnell dann die Betroffenen dann selber löschen. Wäre schön, wenn sich unsere Admin`s sich an dieser Stelle einmal mittels ihrer speziellen Kontaktaufnahme einsetzen könnten.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #113

    Die lassen das doch nur deswegen stehen, um möglichst toll und interessant auszusehen und von möglichst vielen Leuten gespeichert zu werden. Sinn der Sache: Ich kann ja auch bei meinen Beobachtern nach Beute Ausschau halten. Das ist quasi eine willkommene Alternative, die Zahl der durchsuchbaren Straßenverkauf-Stände zu erhöhen, ohne Plätze in der Freundes-Liste zu erweitern.

  • #114

    Hallo ich wollte mal was zu den verschwundenen Diamanten sagen, bei mir und anderen Mitgliedern meiner Familie verschwinden auch immer Diamanten, habe gerade wieder 59 bezahlte Diamanten über Nacht verloren. der Support meint das könnte nicht sein. Ich hätte für 55 Diamanten eine Produktion gestartet und das zu einer Uhrzeit, zu der ich gar nicht bei hay day drin war. Mir sind in den ca. 2 Jahren in denen ich Hay day spiele schon mehrere 100 Diamanten verschwunden. Ich geh aus dem Spiel, dann sind sie noch da und wenn ich dann später oder am nächsten Tag wieder reingehe, fehlen mal 20, 30, 50 oder einmal sogar 100 Diamanten. Meiner Tochter sind auf diese Art und Weise auch schon Hunderte Diamanten verschwunden, mein Sohn hat auch schon einige eingebüßt, aber der Support schreibt nur das kann nicht sein und stellt einen als nicht sehr intelligent hin, weil man merkt ja nicht, das man mal auf die Schnelle ganz viele Diamanten ausgibt, ohne es zu merken. Es ist sehr ärgerlich, ob man nun bezahlte oder Gratis-Diamanten verliert. Irgendwo muss da ja ein Fehler im System sein.
    Aber noch ärgerlicher finde ich dann, wie man vom Support als nicht ganz klar im Kopf hingestellt wird, denn anders kann man die Antworten vom Support nicht verstehen.

  • #115

    @Luckyfarm67
    Ich würde keinesfalls locker lassen...,dann sollen Sie dir mal erklären wie das gehen soll wenn du nachweislich nicht On warst, denn das ist ja ganz einfach nachzuvollziehen.
    Zumindest aber können SIE dir genau sagen mit welchem Gerät die Diamanten benutzt wurden. Und das sollte ja zu überprüfen sein, ob es dein Gerät war oder ein anderes!!
    Oder haste die Farm mal auf ein anderes Gerät gehabt und dieses vielleicht mal verkauft?? So das jemand anderes nun ebenfalls Zugriff auf die Farm hat?? Oder haste das Spiel mal bei einem Bekannten gespielt, denn auch er könnte dann Zugriff auf die Farm haben!!
    Aber am einfachsten wäre es wenn SC dir mitteilt auf welchem Gerät gespielt wurde und du dann überprüfst welches Gerät das war!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #116

    Kurz nach dem Update waren bei mir komischerweise viele Tools in der Zeitung, einige natürlich bereits verkauft u andererseits tatsächlich noch zu kaufende :osterhase_happy: Das ging ca. 2-3 Tage, danach beherrschten die Tofudogs wieder die Zeitung. Und diese Cloche Hüte sind in meiner Zeitung gar nicht zu finden. :osterhase_rand:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #118

    Nein nein nein ... das ist alles zufällig, um den Spielspaß zu erhöhen. Deswegen gibts auch gerade keine Klebestreifen :)

  • #119

    Ich habe eine kleberfarm und finde normal beim füttern und ernten massenhaft Kleber. Jetzt hatte ich Ca. 3-4 Tage kaum Kleber. Und was Wunder in meiner Zeitung gab es Kleber für Diamanten zu kaufen. Ich schätze das SC das reduziert was sie in der Zeitung für Dias verkaufen wollen.
    Klar das es dann auch kaum Kleber in der Zeitung zu kaufen gibt für Münzen wenn man beim ernten keinen mehr findet.
    Aber Hurra ab heute kann ich Nägel für Dias kaufen und siehe ich habe heute schon 30 Kleber beim ernten und füttern gefunden. :D
    LG
    Hope

  • #120

    Was für ein Wahnsinn,
    ich kann meine Begeisterung kaum noch kontrollieren.
    "Touchtsche" ich ein noch "lebendes" Angebot aus der gehobenen Kategorie wie Bolzen, Brett oder Klebi, kommt zu 90% die Ansage:" Tut uns leid, leider ist der Artikel schon verkauft"". Spasserhalber habe ich auch schon Sekundenbruchteile länger gewartet - keine Reaktion - dann gedrückt und siehe da:" Tut uns leid, leider ist der Artikel schon verkauft". So, nun übermittelt mir ruhig alle die immer wiederkehrenden Begründungen aus der Gebetsmühle, dass ändert nichts an dem Gefühl der totalen Verarxxxung". Ein Hoch auf SuperCell, meine Begeisterung macht mich atemlos. Nur mein Starrsinn läßt mich aus Trotz Hay Day weiterspielen, ansonsten kann man dieses "Event" getrost vergessen. Wo sind meine Beta-Blocker ?? Und was die schwer erworbenen und dann plötzlich wieder verschwundenen Teile im Bermudadreieck anbelangt, ich habe schon in mühevoller Klein.- und Sammelarbeit z. B. meine Scheune erweitert und im nächsten Aufruf war die erworbene Kapazitätserhöhung wieder verschwunden. Geldgier korrumpiert, davor ist auch SuperCell nicht gefeit. Abschließend, wie ist das eigentlich mit der Zeitung beim Umblättern ? Bist Du zu schnell, springt sie unkontrolliert vor oder zurück und klaut Dir deine Zeit und mindert die Chance des Erfolges. Hay Day hat abgewirtschaftet.
    Es lohnt sich, seine Spielaktivität und die SuperCell-Reaktionen im Rahmen des Spieles sporadisch einmal zu protokollieren und in einer ruhigenj Minute nachzuvollziehen, auf was für "SuperCell-Schliche" man dann meint zu kommen ist schon sehr überraschend. Der Franzose nennt sowas "Corriger la fortune"


    Entspannung würde sich auch ergeben, wenn SuperCell eine Dreherei/Schlosserei,eine Tischerlei und eine Kunststofffabrik für Bolzen, Schrauben, Bretter, Holzschindeln und Klebebänder einsetzen würde, die analog zur Süßwarenfabrik in langen Zeitfenstern wie bei Schokolade oder Gelbonbons die Produktion von den Artikeln dem User ermöglichen würde. Da können ja die Bedingungen entsprechend der Wertigkeit auch so hoch angesetzt werden, dass keine Massenproduktion stattfinden kann.
    Ich finde schon, wenn man tagelang nach einzelnen Artikeln der "höheren Kategorie" sucht ohne etwas zu finden, kommt auch automatisch der Punkt der Frustation. Sucht Ihr erst einmal über Tage nach einen einzigen Bolzen, weil schon immer verkauft, da kommt man ja vor Begeisterung gar nicht mehr in den Schlaf. Wer schon lange dabei ist, wird das sicher nachvollziehen können. Dass das bei den "Neueinsteigern" nicht der Fall ist, ist dem Umstand des Neuen und der ersten Begeisterung geschuldet. Ich kann mich gut erinnern.
    HALT, einen hab ich noch:


    Hay Day ist DANN großer Mist
    wenn Du Einzelspieler bist.
    Und so kann man nur empfehlen
    einen ander`n Partner wählen.


    So jetzt könnt Ihr klatschen.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

    9 Mal editiert, zuletzt von Happy Day ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!