Wie kann man mit eurer Gemeinschaft in Kontakt treten oder hier was tauschen.
5 oder 10 Freunde unter Android
-
-
-
#12 Liebe Hexe,
ich will in dem Thread nicht vom Thema abweichen, aber trotzdem noch kurz antworten. Das IOS-Nutzer auch nur 5 bzw. jetzt 10 Freunde haben können, das wusste ich tatsächlich nicht.
Kenne viele Spieler, die teilweise 3 - 400 Freunde über das GC haben. Ich kann z.B. im Spiel nur meine eigenen FB-Freunde einladen. Ist ja dann ziemlich sinnlos, die Funktion. Leute mit GC bekommen wohl täglich Einladungen und können diese auch verschicken.
Da ich kein Apfel-Gerät besitze, kann ich aber nur das widergeben, was mir erzählt wird.hallo @Fynnis Farm, ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Blödsinn. Aber wie iOS'ler können Unmengen von Nachbarn haben wie ihr Androidler auch. Bei uns geht es recht unkompliziert über GC, bei euch über FB. Was du meinst, sind die Leute denen man folgen kann. Also wenn du auf einer Farm bist und was tolles im Laden findest, kannst du der Farm folgen, in der Hoffnung dort öfter was Schönes zu finden, ohne mit demjenigen befreundet zu sein. Und das ist, egal ob iOS oder Android von 5 auf 10 erhöht worden. ..
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!