Derbyaufgaben verschwinden von der Tafel

  • #1

    Von unserer Aufgabentafel verschwinden Aufgaben!
    Die Frage ist jetzt, ob einer unser Mitspieler uns ärgern will oder ob es ein Bug ist?
    Hat hier jemand das auch schon beobachtet?
    Wir diskutieren schon den ganzen Tag und bevor die Stimmung in der Gemeinschaft belastet wird, wollte ich hier einmal anfragen.
    Wir lassen ü300 Aufgaben stehen und vor meinen Augen verschwanden die Aufgaben und keiner hat sie angenommen!
    Ich bitte um feedback!
    Lieben Dank :)

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #2

    Hi, wenn jemand die gelöscht haben sollte, müßtet ihr im Chat ja eigentlich ne Meldung bekommen - Spieler XXX hat so und so viele Aufgaben gelöscht. Führt mal "Buch" ob das so paßen kann mit den abgerissenen Aufgaben, sprich ob nur die unter 300 gelöscht werden oder ob einer aus euerer GM auch die über 300 löscht ( aus versehen z.B. ).

  • #3

    Hallo Nortlight,
    diese Information gibt es nur in der Championsliga, wir sind im Moment aber in der Expertenliga!
    Also keine Anzeige über gelöschte Aufgaben.

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #4

    Mach es doch einfach .
    Degradiere sie alle auf Mitglieder . Dann siehst du ja ob es noch mal vor kommt oder nicht.
    LG
    Ferrys

  • #8

    Alle unter generalverdacht stellen? Ich wäre aus der GM raus. Ich denke gewinnen wollen alle. Da wird doch niemand absichtlich Aufgaben löschen. Ich würde eher einen Fehler der Tafel annehmen. Bei uns kamen eine zeitlang keine neuen Aufgaben mehr. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder.
    LG
    Hope

  • #9

    @last hope
    Direkt so negativ. ( kommt mir bekannt vor)
    So meinte ich es doch garnicht.
    Ich meinte damit, ob der Fehler an der Wand liegt oder nicht.
    Und wenn dann der Fehler nicht mehr Auftritt,dann kannst Du ja aus GM austreten.
    LG
    Ferrys

  • #10

    Ich sehe die Idee mit alle kurzfristig "degradieren" nicht negativ!
    Wir haben einige neue Mitglieder dazubekommen, die ich befördert habe, damit sie auch Aufgaben löschen können! Vielleicht ist da ein schwarzes Schaf dabei!
    Ich würde es aber auch vorher erklären, dass ich es testen möchte, ob ein Fehler von sc vorliegt, den ich dann auch melden würde.
    Austreten würde ich aus der Gemeinschaft keinesfalls, da wir schon über ein Jahr zusammenspielen, mit einigen auch in anderen Spielen!
    LG Kaktus

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!