Oster Angelereignis

  • #1

    Was habt ihr bisher beim derzeit laufenden Osterereignis für die einzelnen Stufen erhalten? Oder ist schon jemand durch und kann sagen ob es noch deko geben könnte?


    Ich hatte bisher 1 Grünen Gutschein, 2 Blaue Gutscheine und 2 Lilane Gutscheine. Jetzt könnte es, wenn es so weiter geht als nächstes Goldene geben. Aber was dann für die letzte Stufe?


    Den Schokohasen wird es vermutlich morgen schon geben, so fleißig wie wir alle angeln ;)

  • #2

    Ich hab nur Gutscheine bekommen ... zum Schluss 5 Goldene. Davor 3 goldene, 3 lilane, 2 blaue und 1 grünen. Und ob es die Deko gibt ist fraglich, beim letzten Event wurde das Ziel nicht erreicht und ich finde momentan sieht es auch wieder nicht danach aus ....


    Ich hätte es schöner gefunden wenn es auch Deko gegeben hätte statt nur Scheine. Allerdings hab ich auch einige für Köder verbraten ....


    VG
    paradies

  • #3

    Ich hab auch 1 :xgruener gutscheinx: , 2 :xblauer gutscheinx: und 2 :xlila gutscheinx: bekommen. Leider...
    Deko wäre mir lieber gewesen.

  • #7

    Guten Morgen liebe Farmer,


    hat denn schon einer die 360 kg geangelt?


    Habe mich ja riesig gefreut, dass ich so viele Scheine bekommen habe :P ,
    mein Bestand ist ja nur knapp über 2000 :kopfpatsch: !
    Gibt es am Ende nochmal Scheine? Oder spare ich mir lieber die Köder ?


    Denkt denn SC auch mal an die Highlevler? Im Update kam schon nix, Scheune mit 10.000 am Ende?
    Und jetzt angeln bis zum geht nicht mehr!


    SC, wir wollen auch noch Herausforderungen haben!


    Euch allen einen schönen Tag noch, und Petri heil :hallo-kappe:

  • #9

    Ich hab nur die erste Stufe gemacht und irgendwie so'n Schokohasen im Ei als Deko bekommen ... Dachte das kam vom ersten Level beim Angeln .. ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!