• #1

    Hallo liebe HD´ler!


    Läuft bei euch;) ?


    Ne, Spass bei Seite. Bin neu, und wollte mal in Erfahrung bringen, welche Variante einer Farm die rentabelste ist? Lohnt es sich Bäume, Sträucher, etc. zu pflanzen?


    Oder haben die Erfahreneren unter Euch einen Geheimtip, was die Agrarkultur betrifft? Oder ist es schier Unfug, selber Rohstoffe anzubauen, und sollte man sich gänzlich auf den Handel konzentrieren?


    Ich danke euch, für eure uneingeshränkte Aufmerksamkeit, und freue mich auf zahlreiche fa(r)mose Reaktionen ;)

  • #2

    Hallo Erik Zion,


    zunächst mal willkommen !


    Ich glaube kaum, dass jemand dir hier ein "Patentrezept" liefern kann, wie du HayDay spielen solltest. Was ist für dich denn die "rentabelste" Farm ? Willst du so viel / so schnell wie möglich an Talern scheffeln, willst du so schnell wie möglich leveln ?
    Ich denke, jeder muss für sich herausfinden, was ihm am HayDay am meisten Spaß macht. Du kannst ja mal hier unter der Rubrik "Tutorials" nachschauen, ob du dort was findest, was für dich nützlich ist.


    Happy farming


    wow506

  • #4

    ich dachte, den hättest DU bereits gefunden, bei Level 3499 :lol: :ironie:

  • #6

    Hallo Erik Zion


    Du findest gute Tipps in Threads hier im Forum, wie man rasch(er) Münzen erarbeiten und rasch(er) leveln kann. Einen Geheimtipp habe ich trotz Level 138 nicht, ausser immer dran sein ;-). In tieferen Levels ist es echt schwieriger, Münzen anzusammeln, mindestens so lange man für Maschinen sammeln muss. Später wird es viiiiiiel einfacher, so meine Erfahrung :)


    Früchte zB finden reissend Absatz via Zeitung/Strassenverkauf, perfekte Handelsware! Auch Feldprodukte sind aus meiner Erfahrung heraus immer verkäuflich.


    Bäume und Sträucher anzupflanzen, abzuernten und wieder neu anpflanzen, erachte ich als unabdingbar, auch um die Grundmittel zum Produzieren teurerer Endprodukte verfügbar zu haben und unabhängig zu sein. Ich stufe die Feldpeodukte, selbst Karotten, Mais, etc. ähnlich wichtig ein für ein erfolgreiches Farmen. In der Zeitung finde ich längst nicht immer Karotten, Mais etc., wenn ich es dringend bräuchte.


    Ich wünsche dir erfolgreiches Farmen und viel Spass mit HayDay.


    Lieber Gruss
    Sotho

  • #10

    Nene. Es gibt nur einen Server, für IOS sowie Android. Ist also universell. Da die Farmen ja auch via FB Accounts in der Cloud gespeichert werden. Also gibt es keinen Unterschied, zwischen IOS und Android. Hatte das extra mal in Erfahrung gebracht. Wär ja auch langweilig ansonsten. Dann gäbe es ja nur 5 Millionen Farmen pro Plattform ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!