Sind das gute und seltene Derbypreise oder ganz normale?

  • #2

    Da fehlen mir ja die Worte!
    Das sind besonders gute und besonders seltene Dekorationen, die man im Derby in der Champions Liga für Plätze 1-3 erhalten kann!
    Falls es deine sind, herzlichen Glückwunsch :) Da hast du echt sehr viel Glück gehabt!

  • #7

    Glaube nicht das es die Seltene Deko des Derbys darunter befindet ^^ durch das zufälligkeitsprinzip sind Alle gleichwertig zu bekommen zumindest was die ersten drei Plätze im Derby betrifft. Das man nartürich gleich 2 "Trophän" gewinnt ist mit viel Glück verbunden ;) und welche von den Dekotrophäen die beste ist muss jeder für sich entscheiden, schliesslich dekoriert und gestaltet jeder seine Farm anders, zum Glück sonst wäre es echt fade auf Fremdfarmen. Ich persönlich habe gefallen an dem Heckenpferd gefunden (hab 2 davon). Naja allen viel Glück beim Trophänsammeln ;)


    Lg
    MM

  • #8

    Also ich hätte gerne diese beiden Trophäen und hoffe jedes mal drauf.....leider leider hatte ich bisher nicht das Glück......


    Außerdem muss man in der CL auch erst mal die ersten 3 Plätze erreichen.... Respekt.


    Und dann gleich 2 Preise auf einmal, herzlichen Glückwunsch...


    Irgendwelche Erweiterungstools sind die normalen Belohnungen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!