Fragen zu HayDay wegen der Google Playstore Adresse ändern.

  • #1

    Hallo, bin NEU in dem Forum und habe mal ein Frage. ( Eventuell gehört diese nicht direkt hier rein, dann bitte switchen )


    Möchte gerne meine jetzige gmail.com Adresse löschen und meine neue nutzen, jedoch bin ich mir unsicher, was passiert, wenn diese einfach lösche?!


    Wäre absoluter Käse, wenn dadurch HayDay nicht mehr spielbar wäre.


    Kann mir jemand sagen, ob man einfach die alte Playstore Adresse löschen kann und die neue nutzen kann?! Zwischen beiden switchen funktioniert ja im Palystore, nur weiß nicht, ob es Auswikrungen auf HayDay hätte?!


    Speichert HayDay unabhängig von dieser Adresse den Spielstand im Google Play, wenn ich dies machen würde?!


    Danke :/

    Einmal editiert, zuletzt von hay27day ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!