Schiffsladung Helfer

  • #1

    Mir ist ein paar mal passiert, das ich aus lauter Eile das Schiff weggeschickt habe, bevor ich auf die Kisten mit Umschlag getippt habe.
    Was hat das für Auswirkungen ?
    :) ?( :embarrassed:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #2

    Dann bekommt der Helfer keine Dankeskarte und hat damit auch keine Chance auf eine Geschenkkarte....
    Wird derjenige aber nur merken, wenn er weniger als 5-10 Hilfestellungen an dem Tag erbracht hat :)


    Die Dankeskarten kann eh keiner zählen und mehr als 5 Geschenkkarten gibt's nicht pro Tag... :osterhase_rofl:

  • #4

    Danke euch. Sowas hab ich mir auch gedacht, aber mann kann ja nicht alles wissen. Hatte jedenfalls danach ein ungutes Gefühl.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #5

    Wenn man das merkt, zählt ja für ein paar Sekunden die Steuerräder hoch. Man kann das unterbrechen indem man dieses Fenster schließt. Dann fährt das Schiff nicht ab. Danach das Fenster erneut öffnen, Briefe verschicken und dann das Boot abfahren lassen. Wusste ich auch lange nicht dass das geht. Klappt aber. Probiert es einfach mal aus.
    Lg Hexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!