Hallo, ich habe meine Derbyaufgabe, an der ich gerade dran war, aus Versehen gelöscht! Steige ich jetzt wieder ab oder kann ich durch eine Zusatzaufgabe doch noch den Liga-Erhalt retten? Ich muss noch dazu schreiben, dass ich alleine in meiner Gemeinschaft bin, deshalb die "Abstiegsangst".
Derbyaufgabe gelöscht
-
-
-
#2 Hallo und guten Morgen
Ich bin auch allein in meiner gemeinschaft.und ich glaube du musst es darauf ankommen lassen
Meine Erfahrung ist das nur maximal die Hälfte eine zusatsaufgabe macht...so dass du gute Chancen hast in der jetzigen liga zu bleiben.
Ich würde die aufgabe jetzt machen und Daumen drücken..
Grüssli lene -
-
-
#4 Guten Morgen ksi69,
darf ich fragen, in welcher Liga du spielst? Ich spiele in der CL und diese Woche allein, normal in einer Zweier-GM. Leider habe ich mich verdrückt und eine 315er Aufgabe gezupft, totaaaaal ärgerlich ! Nun bin ich an 9. Stelle und hoffe inständig, dass nicht alle die zehnte Aufgabe machen, damit ich nicht absteige... Du siehst also: Shit happens....
Drücke dir alle Daumen für einen guten Ausgang des Derbys!
-
-
#5 Huhu @Ksi69 und @Nicoletta
wann habt ihr mit dem Derby angefangen und habt ihr bisher nur 320er Aufgaben gemacht?
@ Nicoletta es werden wahrsch. nicht alle die 10. Aufgabe machen. Aber die meisten werden wohl nur 320er Aufgaben machen. Wenn mgl., dann halte doch noch eine 320 er Aufgabe wie Mine oder Hilfe in petto und mach die dann Montag früh, wenn du es tatsächlich benötigen solltest. Damit dürfest du definitiv in der Liga bleiben.@Ksi69 bei dir wäre es wichtig zu wissen, ob du in der CL spielst. Die CL ist "härter" als die Ligen darunter.
Falls du nicht CL spielst, hättest Du noch eher Chancen auf den Klassenerhalt.LG Pompi
-
#6 Hi Pompi,
habe bereits alle zehn Aufgaben a 320 und eine 315 erledigt... begonnen habe ich schon letzten Dienstag zum offiziellen Derbybeginn. Also die Spannung bleibt... zitter, zitter
Wollte noch was los werden: Ich finde dieses Forum echt klasse!!! Endlich kann man sich mal unter Gleichgesinnten austauschen und ganz viele Hay Day Themen stöbern!
LG, Nicoletta
-
-
#7 Ich spiele jetzt seit 12 Wochen in der CL und mache 10 Aufgaben mit 300 bis 320 Punkten.damit lässt sich zwar kein Pokal gewinnen....aber ich bleibe im Mittelfeld und damit in der CL.
Die Preise für die ersten 3 Plätze sind es nicht der Mühe wert das ich (nicht mehr )einen Pokal hinterher renne...
Grüssli lene -
-
-
#9 Ich starte immer am Dienstag das derby...den Trick mit dem später starten habe ich noch nicht versucht ob das einfacher und besser ist.
Ich bin immer mit 15 gruppen im derby und meiner Erfahrung nach machen maximal 10 Gruppen die 10 aufgabe...
Ich bin immer so zwischen Platz 5 und Platz 9 im derby
Und das sehr stressfrei und mit viel Spaß..
Mein fokus liegt halt darauf die letzten 2 Erfolge freizuschalten ...und nicht Pokale zu sammeln
Aber zum Glück kann jeder das Spiel so gestalten wie er das will
Grüssli lene -
#10 Hallöchen,
Sorry, hatte viel zu tun und konnte mich leider erstmal nicht mehr melden. Also ich spiele noch in der Expertenliga Leider hat mir mein Internetprovider letztens den Aufstieg vermasselt, als genau zwischen 14:30 und 15:30 Wartungsarbeiten stattfanden und ich eigentlich noch um 14:45 eine 320iger Zusatzaufgabe (Bergbau) machen wollte und damit auf dem 3. Platz gelandet wäre.
Also bei mir sind auch immer 14 Gegner und ich sollte dann mindestens auf dem 8. Platz landen, damit ich wenigstens bei den Experten bleibe. Dann werde ich wohl doch eine Zusatzaufgabe machen müssen, habe es nämlich nach der vermasselten Aufgabe etwas schleifen lassen, aus Frust.
Wie ist es eigentlich, wenn man nur 320iger Aufgaben macht und dann trotzdem nur auf dem "4. Platz" landet, weil die anderen punktgleich sind. Steigt man dann auf?
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
Ksi69 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!