Hay Day und Facebook

Hallo Leute,

ich habe zwei Geräte und möchte eine Zweitfarm aufbauen. Habe auch bereits eine neue Apple ID. Bin jetzt bei dem zweiten Gerät über GC angemeldet mit neuer ID aber es lädt immer wieder die gleiche ältere Farm. Es wird keine neue geladen. Obwohl es laut spiel nicht mit FB verbunden ist. Was kann ich tun? Ich habe bereits meine Ndere Farm mit dem Gerät gespielt.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Ne sicher ist die ja durch gamecenter aber trotz der Anmeldung geht es nicht und lädt alte Farm. Möchte keinen zweiten fb Account und ist eigentlich auch nicht erlaubt ^^

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

hab kein IOS und kenne micht nicht aus aber paar sachen hab ich gelesen
    sind die beiden Geräte unter den gleichen namen , wenn ja ändern
    und nochmals kontrollieren das die nicht die gleichen ID haben
    dann sollte es funzen

wäre auch gut das ein IOS`ler mal meldet und dir besser helfen kann

mehr kann ich nicht helfen

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

Wie meinst das beide Geräte unter einem Namen? Bin mit verschiedenen GC ID angemeldet und lädt immer die alte Farm.

Es kommt leider keine Farm mit Level eins sonder nur meine aktuelle Farm. Obwohl ich unterschiedlich angemeldet bin. Auf iPhone wo neue Farm sein soll kommt neue GC ID aber alte Farm. Das Check ich nicht warum

Wenn die alte Farm einmal mit dem 2. Gerät gespielt wurde, wirst Du das nicht einfach ändern können. Die einzige Möglichkeit ist, Dein zweites Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (es also quasi jungfräulich machen), dann die neue ID darauf speichern und HayDay neu drauf laden. Dann wirst Du eine Farm mit Level 1 bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!