2 Layout lässt sich nicht mehr aktivieren

hello
    wieder mal ein problem,kennt das jemand ? kann mein 2 layout nicht mehr aktivieren,
    nach änderung am 3 layout,sehr seltsam,schön langsam stösst mich das spiel auf...hoffe das problem ist schon bekannt,in der zentrale,die auch die sommerzeit nicht intus hatten gestern.

..und was noch besser ist:hab das layout jetzt kopiert zu einem 4.
    und das lässt sich natürlich jetzt auch nicht aktivieren,na die haben einen shice beinand...

Hallöle @JIMMI,

Zu dem Problem mit dem Layout kann ich dir leider nicht helfen, hab das selber noch nicht ausprobiert.

Aber an der Sommerzeit wird nichts geändert werden, da ja der Großteil auf der Welt haben keine sommer/Winterzeit gaben, und nicht nur die Europäer dieses Spiel spielen. Es ust akso immer so, dass im Winter das derby um 9 Uhr und im Sommer um 10 Uhr startet.

Hoffe ich konnte dir wenigstens a bissl helfen.

Liebe Grüße

Pondi

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

ja pondi - das mit der zeit ist mir eh klar,und unwesentlich.....
    mittlwerweile rennt mein layout 2 wieder...seltsam das es tagelang nicht geht,und jetzt aufeinmal wieder...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!