Liebes tagebuch

  • #1

    :rakete: In dieser Woche ist schon viel passiert.
    Meine Tiere und ich sind bei einer neuen Gemeinschaft eingezogen und wir fühlen uns dort sehr wohl.
    Desweiteren bin ich eifrig dabei das 3 Layout fertig zu stellen.Das macht allerdings die Tiere ganz wuschig und die rennen Kreuz und quer über die Felder und suchen ihren Futternapf.
    Der totale Stress....nur Frieda ,mein kleines Eselmädchen ,sieht das alles sehr entspannt und schläft halt da wo sie gerade steht.z.b im Kuhstall oder am Pool oder wo auch immer
    ...und dann ,was für eine Freude,der 6 Esel ist heute bei uns eingezogen.Er hört auf dem Namen Floh und alle haben ihn schon lieb gewonnen.
    Ach ja und meine neuen gemeinschaftskollegen und ich :paris-brille-sekt: sind seit heute in der Profiliga
    Wenn das nicht mal ein Grund zum feiern ist

  • #2

    Liebes Tagebuch


    Gestern war ich sooo sauer das ich ins i pod gebissen und dann ganz böse geschimpf habe
    Zur Strafe habe ich mich ohne Abendessen ins Bett gesteckt...mit einer Tüte Gummibärchen :hust:
    Was ist passiert....tja mein 3 Layout war fertig und ich packte die Tiere auf den Traktor und wollte gerade umziehen
    ...und dann?.... Nichts....gar nichts....ich konnte es nicht aktivieren.


    Ehrlich ich hätte :kotz:

  • #3

    Hallo Lene,
    konntest du das Problem lösen? Habe nämlich das selbe. 2 Layout wochenlang erstellt und nun?Nichts! Habe such schon etliches hin und her geschoben bis jetzt erfolglos. Bin stinksauer!


    Lg Pejay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!