Schafe tragen noch Weihnachtsdeko

  • #3

    Das wurde schon hinreichend besprochen und auch von Supercell kommentiert. Die Geweihe wurden beim letzten Update vergessen. Leider ist es technisch nicht möglich, diese mittels einer Wartung zu entfernen. Dafür braucht es ein Update in den jeweiligen App Stores. Das heißt: Die Geweihe bleiben bios zum nächsten regulären Update. Wie sich jeder vorstellen kann, SC wird sicherlich nicht wegen Geweihen ein offizielles Update mit allem Schnick und Schnack releasen. :)


    Ich find die Lustig


    LG Hexe

  • #8

    Den Support kannst Du komplett knicken. Ich bin schon fast der Ansicht, dass da überhaupt keine Menschen arbeiten, sondern der Text vom Computer analysiert wird und dann anhand von Schlagworten ein paar Textbausteine als Antwort geschickt werden. Nur wenn der Computer keine geeigneten Schlagworte findet, wird da noch manuell eingegriffen.

  • #9

    Ich will jetzt keine Lanze für den Support brechen, kann nur aus eigener Erfahrung schreiben, aber...
    die sind gut.
    Schnell und durchaus von Menschen geschrieben. Auch sehr freundlich.
    Und bei den (oftmals gleichen Anfragen, wie jetzt mit den Geweihen) kann ich auch nachvollziehen, wenn da Antworten dauern, oder mal untergehen. Werden zig Spieler gewesen sein, die ihnen das mitgeteilt haben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!