Moin,ich habe vollgendes Problem : Alle meine Facebook Freunde sehen nur mein Level 1 Profiel das irgendwie in eine Cloud gekommen ist aber ich damit nix zutun habe und es ist Total verbuggt.....Was soll ich tuen...Habe HayDay neu Installiert habe das andere Profiel aus der Cloud über Google gelöscht also das Google Konto usw...Drotzdem ist es Verbuggt was tuen!??!!?
Freunde auf Facebook sehen mich nicht bitte um Hilfe
-
-
-
#2 Hallo @psycho s farm,
guck mal in diesen Thread: Probleme beim verbinden mit google und Facebook (einfach draufklicken) und lies dir durch, was ich hier geschrieben hab. Der Support wird dir weiterhelfen können.
Grüße
-
-
-
#4 @psycho s farm
konntest du dein Problem lösen?So schnell wird das nicht gehen.
-
-
-
#6 Ich muss mal Schauen....Ich habe 2 Email´s bsp psycho123@...... die ist mit Clash of Clans Verbunden und noch eine die heißt psycho123456@.......(nur ein Beispiel ist nicht die email aber das es Vorstell bar ist) Deshalb ist es bissle schwer aber ich versuche mal die Coc email zu löschen und hayday neu installieren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!