Probleme mit der Tastatur

  • #1

    ( Ich glaub ich bin doof.. Ich find zu diesem Thema einfach nicht´s :hammergegenkopfhau: )


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Tastatur verschwindet.
    Egal ob ich nach Gemeinschaften suchen möchte oder meinen Namen ändern, meine Tastatur lässt mich einfach nicht.
    Entweder kommt sie garnicht erst raus oder sie verschwindet blitzschnell wieder.


    Prinzipiell ist das nicht wirklich wichtig ( da ich alleine spiele ) aber momentan habe ich das Bedürfnis, ständig meinen Namen zu ändern.
    Das meine Tastatur einfach nicht will, ist schon sehr nervig. Darum würde ich dieses Problem gerne beheben.
    Nur habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. :nixweiss:
    Ich wäre also um eure Hilfe sehr Dankbar. :yes:


    - Ich habe Android ( 4.4.2 )
    - Ich nutze nicht die Standard-Tastatur meines Smartphones, ich habe mir im Play Store eine runtergeladen die sich "GO Tastatur" schimpft


    Die GO Tastatur kann ich überall ohne Probleme nutzen, nur im Spiel nicht.
    Natürlich habe ich auch versucht die Standard-Tastatur im Spiel zu nutzen, funktioniert auch nicht.
    Irgendwelche Caches leeren bringt auch nicht´s.


    Kann mir da i.wer helfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!