Ankündigung : Besucherevent am 13.04.2016

  • #1

    Guten Morgen,



    am Mittwoch den 13.04.2016 soll dann wieder das heißgeliebte Besucher Event starten.



    Also jetzt schon Tofudog, Zitronen, rote Hüte, Beerensmoothies, Chilipopcorn und Nudelsuppe bunkern .... bis die Scheune platzt


    alles sehr gut hier von Aureilhan erklärt : Geld für Freaks
    und hier : Beitrag 49 des vorherigen Threads (Geld für Freaks)



    wenn es so wie immer läuft, startet das eintägige Events um 12:00 Uhr



    Schönen Tag noch
    Nostromo

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    4 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #2

    @Nostromo


    Vielen lieben Dank für deine Info, da freu ich mich schon sehr. Greg lungert schon seit Ewigkeiten vor meinem Haus rum und wartet sehnsüchtig auf seine Tofudogs. Endlich wird er sie bekommen und ich hab dann endlich wieder Platz in der Scheune :huepf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Oh kann man die jetzt schon stehen lassen und bieten sie dann später das doppelte? Das wäre ideal. :thumbsup:

  • #5

    Dann hoffe ich jetzt mit dir. Bei mir stehen schon zwei wegen den tofudogs. :love:

  • #7

    Sorry Mädels und Jungs,


    hatte ganz vergessen, die "Sommerzeit" zu berücksichtigen.


    Aber eine Stunde zittern und bangen (hoffentlich nicht auch noch ärgern) werden sich sicher lohnen,
    vorausgesetzt ihr habt vorher ordentlich die entsprechenden Waren gehortet. 8o


    @wedel07 : gern geschehen :thumbup:
    @last hope : und haben die Besucher das Doppelte gezahlt ?


    Wünsch Euch allen gute Geschäfte ....
    in diesem Sinne noch einen schönen Tag


    Nostromo

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    5 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #8

    Ja sie haben das doppelte gezahlt, danke euch beiden für den Tipp.
    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!