Ankündigung : Besucherevent am 13.04.2016

  • #12

    @Farmplay


    Ernte mal deine Zitronen und steck diese ins Silo....
    das lohnt sich.... aber immer drauf achten, die Zitrone muss mit ihrer Stückzahl auf Platz 2 im Silo rangieren.



    hierzu zitiere ich mal Winterhexe :


    " Die Bettler verlangen fast immer nur die Produkte, die entweder mit 0 im Silo stehen oder die beiden Produkte, von denen man am meisten hat. Als Fausregel gilt, die Bettler verlangen immer ca. die Hälfte vom vorhandenen Bestand. Will man also die Bettler effektiv bedienen, dann muß man sein Silo hierfür vorbereiten und ein wenig Bettlermanagement machen."


    und noch der zweite Tip: (von Aureilhan )


    den ersten Bettler stehen lassen und auf den zweiten Bettler warten der das Gleiche kaufen will,
    Dann beide Bettler hinter einander bedienen, das klimpert dann richtig und man bleibt nicht auf der Hälfte sitzen


    gut zu sehen hier (mit Bildern) 8o


    Link : Geld für Freaks


    Cu Nostromo

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #13

    Nein, bei mir stehen grundsätzlich Mais und Weizen auf Platz 1 und 2. Aber natürlich passe ich auch auf, das a l l e Früchtchen im Silo vertreten sind.


    Muss nur gaaaaanz selten mal was davon im Shop verkaufen, die Besucher nehmen immer alles ab!


    Für mich eine sichere Quelle für Tools, nicht nur Bolzen, auch ab und zu ein Brettchen :thumbsup: !

  • #16

    Also erstens kommen die Besucher merkwürdiger Weise sehr knapp und dann wollen sie hauptsächlich Äxte und Sägen....leider :(


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!