• #1

    Hallo ich bin der Kilian. Ich wohne in der Schweiz, ich habe etwa vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen. Ich hatte schon mal ein Account der war Level 37 aber ich musste mir ein neues Handy kaufen und alle Daten waren gelöst will ich nicht mehr gewusst habe mit welcher e-mail ich mich angemeldet habe. Ich bin jetzt Level 19 und möchte sehr gerne weiterspielen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Altersangabe entfernt

  • #2

    Lieber Kilian,


    erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir.


    Zu deiner alten Farm, war die nicht über Facebook oder Gamecenter gesichert? Spielst Du über Ios oder Androit?
    Weil dann könnteste immer noch die Chance haben die alte Farm zurück zu holen. Weil Level 37 ist ja doch schon etwas mehr wie 19 ;)

  • #3

    @Farm Kilu @Knudschie
    ich habe den Eintrag von der Pinwand entfernt und hierher umgezogen.


    Kilu, bitte keine Supportanfragen bei Usern auf der Pinwand, lieber hier im Forum öffentlich fragen, dann kann nicht nur einer sondern viele helfen :)
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!