Finde Gemeinschaft nicht

Du hast eine Gemeinschaft gemacht. Sie hätte einen selterenen Namen brauchen sollen.

Wieso wird hier immer mal wieder so ungenau geschrieben?

Da wundert es mich echt nicht, dass ihr euch nicht findet.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

@Lessi1995

hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst?

Informier uns doch bitte, ob ihr Euch nun gefunden habt u wenn ja, bitte erläutere wie, damit zukünftig anderen mit dem gleichen Problem schneller geholfen werden kann.

lg :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo suse,
    das ist ein ganz genialer Tipp. Ich ergänze darum, dass es vielleicht nicht unbedingt so toll ist dafür kurz eine fremde GM zu "hijacken" aber man kan ja für einen solchen Befreundungsbedarf ganz einfach eine eigene kleine GM mit prägnantem Namen eröffnen und diese auf offen für alle stellen. Dort trifft man sich dann und kann den Farmen folgen. Supercell hat ja erst mit dem letzten Update die Farmen, denen man folgen kann auf 10 erhöht. Das Folgen etabliert natürlich eine dauerhafte Verbindung, ein kurzes Helfen funktioniert auch, dann hat man die Farm in der Helferliste, such diese darüber auf, klickt aufs dortige Haus und schwupps kann man eintreten, so auf offen steht.

Also, dein Tipp ist echt klasse
    LG Hexi

@Winterhexe,

man darf die Gemeinschaften natürlich böswillig hijacken, z.B. kurz vor Beginn des Derby rein und nach Derbystart wieder raus.... oder Stände abräumen! Aber ein kurzer Besuch schadet ja auch niemandem.
    Aber Du hast natürlich recht, die 500 Taler für eine eigene Gemeinschaft hat man im Zweifel immer übrig.

Ich erinnere mich nur zu gut, wie lange wir damals gebraucht haben, bis wir alle Mitglieder an Bord hatten. Haben uns zu sechst aus der alten Gemeinschaft neu gegründet, da die Leitung komplett tot war und die GM fast nur noch aus toten Farmen bestand und mehrere von uns noch Freunde dazuholen wollten. Irgendjemand hatte dann die Idee mit dem Sternchen, zum leichteren Wiederfinden. Das war allerdings ein totaler Fehlgriff, denn mit dem Sternchen findet man gar nix ... :facepalm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!