Frösche-Versammlung vorm Farmhaus

Hallo zusammen,

ich weiss, das Thema Frösche gabs hier schon ein paar Mal, aber ich hab was total seltsames :nixweiss:

Seitdem ich mein neues Layout habe, sammeln sich Frösche vorm Farmhaus... meine beiden Teiche sind eigentlich gar nicht sooo weit weg, aber die Teiche werden ignoriert... :eek:
    Und jeden Tag ist es ein Frosch mehr...

Ich hab schon einen Teich in die Nähe gesetzt und alle Frösche eingefangen und den Teich wieder eingelagert... Am nächsten Tag wieder ein Frosch vorm Farmhaus... hmmm...
    Ich hab ja nix gegen Frösche, aber so mitten aufm Weg vorm Haus?? Nee ... Jemand ne Idee, wie ich die da weg kriege bzw. dazu bringe, zu den Teichen zu wandern? :heiligenschein:

Bild folgt...

Jetzt weiss ich wo meine Frösche abgeblieben sind :shocked:

Spass beiseite :partybox: eigentlich ja ganz niedlich, offensichtlich suchen die ein Dach überm
    Froschhaupt :daumen:

Hast Du schon probiert einen Teich hinter dem Farmhaus aufzustellen?

Was passiert wenn Du dieses Layout wieder kopierst, sind die dann auch dort?

Lg :blumenstrauss:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ok, @Fara, setze dann als erstes mal einen Teich hinters Farmhaus :)

Mal gucken was passiert...

Hi @Kiko's Farm ,für die Frösche ist der Teich aber schon sehr weit weg...
    ...die haben doch nur ganz kleine Beinchen :D
    Vor allem ist es aber auch der Weg dorthin recht verbaut, versuche mal den Teich da hinzusetzen wo die Hecke steht und lass ihn dort einfach ein paar Tage stehen.
    Wenn's dann noch immer nicht klappt kann ich dir aber versichern das sie irgendwann von ganz allein verschwinden.
    Ich hatte mal eine richtige Fuchsplage an gleicher Stelle und habe echt alles versucht, allerdings hat alles nie lange gehalten da die Tiere ihren eigenen Kopf haben :S
    Aber irgendwann sind sie dann von ganz allein wieder verschwunden!! :thumbsup: :thumbsup:

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ok, ich hab jetzt erst mal die Frösche alle eingefangen und den Teich samt Fröschen hinters Haus gesetzt... Mal sehen, was jetzt passiert...
    Sonst muss ich wohl wirklich überlegen, meine Deko umzuräumen :huh:

Du weißt schon das Frösche recht laut quaken? So hinterm Haus? Womöglich direkt unterm Schlafzimmer? Da kannst doch nach der schweren Farmarbeiter nicht ruhig schlafen :rum:

Lg Sansi :winkewinke:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

@Sansi, das ist kein Problem... Ich fahr für die Nacht immer in meine Pension...
    So abends nach der Farmarbeit noch kurz in die Sauna im Spa und dann ne kuschelige Nacht... :schlafen:

So, der erste Frosch "sammelt" sich schon wieder vorm Farmhaus... :huh:

Ich glaube @Speckinator hat Recht... die wollen zu dem anderen Teich und kommen nicht durch... ||

OK, ich bau mal den japanischen Garten was um... Nützt ja nix :D

Nachtrag...
    wie jetzt allerdings ein Frosch unter Berücksichtigung des eben Gelernten es geschafft hat, sich bis zur Mine durchzuschlagen, ist mir ein Rätsel ?( :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!