Farm aus Kindle FreeTime-Profil lösen

  • #1

    Hallo Leute,
    folgende Herausforderung: Ich spiele HayDay, auf' nem alten IPad. Alles gut, bis auf gelegentliche Abstürze... ;)
    Meine Tochter spielt auf einem Kindel Fire in einem FreeTime-Profil. An und für sich ist das mit dem FreeTime gut gedacht (Zeitlimits, Zugriffsbeschränkungen usw.). Allerdings verbietet FreeTime ganz strikt und unumgänglich InAppKäufe! Auch lt. Kindle-Support gibt's da keine Möglichkeit, dass zu umgehen. Die separate Kinderschutzfunktion nützt da auch nix, im FreeTimeProfil geht gar nix mit InAppKäufen!
    Nun möchte ich aber für meine Tochter InAppKäufe vornehmen. Dazu muss ich die Farm aber iwie aus dem FreeTimeProfil bekommen.
    Das FreeTimeProfil läuft quasi als Nebenanmeldung mit über mein Amazon-Konto.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Farm vom Kindle ´runterbekomme und entweder auf ein Erwachsenenprofil im Kindle oder ein anderes Gerät bekomme?
    Wäre für Tipps oder Infos echt dankbar.
    Vielen Dank vorab und freundliche Grüße...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!