Wenn Haydayer durchdrehen

  • #11

    Da habt ihr wohl recht, weitermachen und gut.


    Schade an so einer Erfahrung ist allerdings, dass du nächstes Mal erstmal nicht mehr so unvoreingenommen gegenüber Neuen sein kannst. Sowas hätte es echt nicht gebraucht. :thumbdown:


    Angler: glaub mir Mimik und Gestik hat er grandios ersetzen können und wenn der Satz mit einem mundartlichen Fluch begonnen hat, wussteste auch Bescheid :facepalm:

  • #13

    Hallo Coco


    Unglaublich was du geschrieben hast, aber es gibt halt sehr viele verschiedene Arten von Menschen und das Derby bringt so eingige Eigenschaften ans Licht.


    Auch ich habe solche Erfahrungen machen müssen, aber ich verbuche es als Lerneffekt! Und wenn uns jemand mit solchen "Aufforderungen" kommt sind wir jetzt schneller dabei die Mitgliedschaft zur Disposition zu stellen.


    Wir haben das Glück ein gutes Team zu sein und uns untereinander abstimmen zu können. Kommt dann jemand der HayDayspielen mit seiner eigenem Selbstwertgefühl oder Konkurenzbedürfniss verwechselt, könnten wir heute besser und schneller entscheiden was uns gut tut.


    Ich wünsche dir das ihr durch diese Erfahrung auch Gutes für euch erarbeitet und ein bißchen "Prüfen was sich Hayday bindet" ist ja auch nicht schlecht. :)


    Gruß Pol


    ( :D Da draussen gibt es einen gr0ßen Kindergarten )

    ( :D Da draussen gibt es einen gr0ßen Kindergarten ) :fruehling_lila:

  • #14

    Da kann sicherlich fast jeder was aus dem Nähkästchen erzählen :biggrin:


    Fakt ist, man lernt aus solchen Erfahrungen von beiden Seiten aus, Seites des Gründers u Seite des Mitglieds. :idee:


    Nach Erfahrungen handelt man schneller, da spreche ich als Leiterin aus Erfahrung, wie viele andere auch.


    Man hat ja als Gemeinschaftsgründer fast jedes Genre als Mitglied durch, positiv :liebe: wie negativ :stock:


    Aber eins ist sicher, nach all den Erfahrungen sind wir ( auch wenn wir ne kleine GM sind) zu einer tollen vertrauten Truppe geworden, die durch diese Erfahrungen zusammengeschweisst ist. :haende:


    Wir haben da so etliches an Kandidaten erlebt :panik:


    @Cocosella gut das Du den Knopf gedrückt hast u ihm den Ausgang gezeigt hast, absolut richtige Entscheidung. :naughty:


    Es braucht einfach Zeit bis sich die richtige GM mit den richtigen Mitgliedern zeigt, es muss einfach passen damit es Spaß macht :jipii:


    Trotzdem darf man nie vergessen mal Selbstreflextion auszuüben, das schadet nicht u manchmal erkennt man dann auch, dass man selber sich auch nicht immer richtig verhalten hat :opa:


    lg :hallo-kappe:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Hallo Coco,


    Es tut mir leid dir passiert ist. Auch ich habe das Los eines Leiters bekommen. Hätte ich vorher gewusst wieviel Arbeit das ist, wäre ich jetzt irgendwo als einfaches Mitglied in irgendeiner Gemeinschaft unterwegs.


    Wir (meine Co-Leiterin und ich) haben auch so einige Leute kommen und gehen sehen. Was wir schon erlebt haben, glaubt mir keiner.


    Um mich meine Vorrednern anzuschließen, es braucht viel Zeit um in einer tollen und harmonischen Gemeinschaft zu spielen. Meistens ist es nicht von Dauer. Wir haben einige nette Leute aus privaten Gründen verloren.
    Als Leiter oder Leiterin kannst klar und eindeutig kommunizieren, wenn jedoch jemand überzeugt von seinem Recht ist, hast du als Leiter/Leiterin keine Chance.
    Letztendlich kannst du nur dich ändern, andere aber nicht.


    Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es wird weitergehen. Ich spreche aus Erfahrung.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!