Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #71

    Meine Gemeinschaft hatte im letzten Derby (CL) ebenfalls das Problem mit den Punkten. Wir sind 2 Leute und beide im Derby. Bei allen GM waren nur 2 Mitglieder angemeldet.
    Allerdings hatte eine GM zum Schluß 6420 Punkte. Und das geht auch mit Dias nicht.
    Bei 10 Aufgaben a 320 Punkten kommt man max auf 6400.
    Oder gibt's jetzt schon Bonus-Bonus-Aufgaben?

  • #73


    Stella .. das was da als Antwort kam, sind von einem Computer generierte Textbausteine.
    Das ist genauso hohl wie "Bitte bleiben sie in der Leitung, denn ihr Anruf ist uns wichtig."

  • #78

    Diesmal hat es mich erwischt. Hab neun Aufgaben gemacht. Siehe auf der Tabelle und kann noch eine Aufgabe machen, danach die Zusatzaufgabe, macht 11
    Die doppelte war eine Stadtaufgabe. Bin aus Deutschland


    image.jpeg

  • #80


    ... wer sich jetzt noch nicht verarscht fühlt, sollte seinen Sensor nochmal neu abgleichen lassen. Ich fühle mich in Allem bestätigt, was ich zum Thema Derby hier geschrieben habe (und das war ne Menge).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!