Abmelden nach Inaktivität vom Derby

  • #1

    Es war angekündigt von SC, dass Spieler nach dreiwöchiger Inaktivität auf der Farm, vom Derby abgemeldet werden. Warte jetzt schon über drei Wochen, bei uns ist jemand dabei der früher sehr aktiv war und sich jetzt nicht mehr meldet ohne ersichtlichen Grund.
    Wurde das noch nicht umgesetzt ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #2

    Hallo Schneekatze,


    ich glaube das wurde schon umgesetzt. Was man nicht weiß ob es eine einmalige Aktion war oder ob es fortwährend bereinigt wird.
    Bitte bedenke auch wenn derjenige sich in den 3 Wochen nur einmal auf der Farm anmeldet, fangen die 3 Wochen wieder von vorne an zu zählen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!