• #21

    Also ich bin technisch nicht so begabt, dachte deine Farm wäre mit Gamecenter verbunden.... Deswegen dachte ich du könntest da heraus lesen, wann du das Spiel das erste mal gespielt hast und hättest dadurch eine Frage vom Support beantworten können. Dafür brauchst ja nicht hay day öffnen können.
    Und der Support hat dir ja genau erklärt, wie bei Apple iTunes heraus finden kannst, wie die Belege für diamankäufe findest.
    Hätte jetzt nur keine Zeit am PC das selber aus zu probieren, Erklärung erscheint mir aber nachvollziehbar zu sein.


    Jetzt warte am besten nächste Antwort vom Support ab.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Sorry, hab grad gelesen, dass deine Farm mit Level 69 übers Smartphone (Android) gespielt hast... Dann kannst ja nix im Gamecenter finden, oder iTunes :facepalm:


    Oder hab ich nun wieder was nicht verstanden? :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #27

    Nicht kampflos aufgeben @KittyR32


    Tief durchatmen...


    Als Du über Android gespielt hast, hast Du da Dias mal gekauft? ( Den Screenshot mit Deinen Belegen kann ich nicht erkennen, bzw entziffern).


    Deine Farm über Android war mit Google+ verbunden?


    Ich geh einfach nur mal paar Sachen durch, damit wir nix vergessen was wichtig für Dich ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #29

    Und warst Du mit Android über google+ verbunden zwecks Speicherung der ersten Farm?


    Wenn ja, dann sollten dort die ersten Belege vom Diakauf zu finden sein

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!