Minischiffsfahrt ab 17. August
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Mit der Talkiste kann mich SC nicht ködern, alles das ich wollte hab ich schon ⊠Nö, die können sie behalten!

Ich hoffe doch, dass ab morgen alle die gleichen Voraussetzungen, den Schiffsmodus betreffend haben, seit dem Update gab es keine einzige Belohnungskiste mit LEWs mehr, was meine Motivation, Schiffe zu beladen ins Bodenlose sinken hat lassen!
-
-
-
#7 Da ich meistens im Tal die Diamanten wĂ€hle und es fĂŒr mehr nicht reicht, habe ich nur sehr wenig Tal-Deko ... mal nachgeschaut es sind genau 9
und bei meinem GlĂŒck mit diesen Kisten ... ach, na ja, da kommt dann das was ich schon habe oder das was mir nicht gefĂ€llt ... es sind schon ein paar Teile dabei, die mir gefallen 
-
-
-
-
#10 Alles anzeigenKeine Chance, Moni Muh! Das Ăffnen der Kisten wird einem mittlerweile ja aufgedrĂ€ngt

Schade eigentlich. Das einzige, was ich nehmen wĂŒrde, wĂ€re der Storch auf dem Schornstein .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!