• #1

    Hallo zusammen!


    Mein Name ist Jakob und ich bin leidenschaftlicher Hayday Farmer :D
    Ich bin auf das Forum gestoßen und dachte mir das das doch eine tolle Möglichkeit sei um
    neue Kontakte zu knüpfen! :thumbsup:  
    Mein Farmname lautet: Backspace und bin niedrige Level 34 :/
    Ich weiß auch nicht warum ich mich so genannt habe ?(
    Aber das war es erstmal zu mir! Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum!


    Liebe Grüße Jakob! :hey:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Altersangabe entfernt

  • #3

    @Farmi82 Danke für die Willkommens Worte und den Tipp! Hab mich direkt dort gemeldet!
    aM00zing von dir :D


    Liebe Grüße
    Jakob :schriftsteller:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • #4

    Hallo Jakob,
    wollte dich in FB anschreiben.... ?????.......


    Könnte dir bestimmt etwas Gutes zu Teil werden lassen ;)

  • #5

    @haydaykalle Feel free to write! Danke fürs aufmerksam machen! Bin nicht so der Facebook aktive Typ! :/


    Liebe Grüße
    Jakob :schriftsteller:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!