Neuer Gemeinschaft beitreten

Hallo, ich wollte eine Freundin in unsere GM einladen über den Briefumschlag. Das geht leider nicht, der Umschlag ist grau und es kommt die Meldung dass es nur bei GC oder FB Freunden funktioniert.
    War das schon immer so?
    Wie kann ich denn meine Freundin sonst noch erreichen bzw. einladen?

@Schmuser99 wenn ihr weder über GC noch über FB verbunden seit, kann nur sie dich bzw. die GM in der du bist finden. Da Sie deine Freundin ist, sollte das kein Problem sein. Gib ihr den Namen der GM und am besten das Kürzel, dann kann sie über das GM Haus suchen. Sie kann jetzt eine Anfrage stellen, oder gleich eintreten. Solltet ihr auf 'nur eingeladenen Spieler' gestellt haben, muss das dementsprechend geändert werden.

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Sansi danke für die Antwort, aber wie kann ich denn meiner Freundin sagen in welcher GM ich bin und dass sie zu uns kommen soll?! Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden ihr etwas mitzuteilen, da sie nur in meinen Freunden vorhanden ist, und zur Zeit keiner GM angehört.

Hallo Schmuser 99

mit Nachricht übermitteln kann es so schwierig sein :|

hast es schon über deinen Farmnamen versucht?

selber bedanke ich mich gelegentlich bei Freunden wenn ich meine Farmnamen kurz ändere und mich durch aufkaufen vom Warenbestand im Laden bemerkbar gemacht habe

Botschaft ist leider nur kurz aber bei mir meistens erfolgreich

viel Erfolg

:blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!