Ankündigung : Besucherevent am 18.05.2016

Solche Mengen und Summen habe ich bei meinen Besuchern noch nie gesehen, auch nicht bei einem Event.
    Wie mit den Kinokarten, habe ich in den letzten 3 Jahren auch noch nie gesehen.

Wenn man in seinem Silo fast nur Weizen und Mais drin hat, dann kommen genau solche Anfragen.
    In anderen Threads wurde schon darauf hingewiesen, dass die Bettler immer aus Scheune/Silo die beiden Produkte verlangen, von denen am meisten vorhanden ist oder eben das Produkt, welches gar nicht vorhanden ist, sprich mit "0" in Scheune/Silo steht. Wenn ich es richtig im Kopf habe wird ca. die Hälfte vom entsprechenden Bestand gefordert.

Wenn man das weiß und dementsprechend für das Event vorarbeitet funktioniert das wunderbar.

Auf diese Art und Weise kann man viel Weizen/Mais anbauen und bekommt es sogar für Geld wieder los und muss nix davon in den Verkaufsladen stellen (wie @Farmplay bereits erwähnte). Des Weiteren schafft man diesen Besuchererfolg III im weißen Farmhaus auch ganz gut.

Wenn man natürlich Äxte und Sägen hortet und davon am meisten in der Scheune hat, fragen die Bettler genau nach dieses Dingen ;(

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!