Ankündigung : Besucherevent am 18.05.2016

Recht hast Du @Suzi
    18:00 Uhr war wohl auch ein Satz mit x. Da haben die leakenden Esel wohl auch zu viel Eierlikör getrunken und keine Vorhersage stimmt mehr.
    Eventuell ändert SC ja auch was an den Dingen, weil ihnen die Hühner und Esel zu viel getratscht und geleakt haben oder SC ist noch mit der Beseitigung der verschiedenen Bugs beschäftigt...Wir werdens wohl nicht erfahren. :)

Mal ehrlich, macht für die höheren Level doch eh nur Sinn wenn es doppelte Punkte gibt. Ich stopf mir nicht die Scheune voll mit unnötigen Kram um doppelt Münzen zu kassieren.
    Den kleineren Level gönne ich das natürlich. Nur haben diejenigen meist kleinere Scheunen und können es auch nicht ausschöpfen.

oder SC hat selbst zuviel Eierlikör getrunken und deshalb die Zeit verpasst :-).

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Guten Morgen,

recht hab’s, wenn man etwas schreibt und behauptet, muss Das auch stimmen und zu 100% genauso eintreten.
    Aber das Böse (der Irrtum und die Selbstüberschätzung) lauert immer und überall.

Aber getreu dem Vorsatz : Wer Informationen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Informationen sich verschafft und in Umlauf
    bringt, wir mit dem Genuss von Eierlikör nicht unter zwei Jahren bestraft. :opa:

habe ich nun die Bescherung und kann keine Gnade erwarten.

Vor allem dann nicht, wenn ich aus vorgenannter Tatsache persönlichen Vorteil gezogen habe und Das habe ich ja, in Form von erhalten Like's in nicht unerheblicher Anzahl. :nono:

Mir ist auch klar, dass der Schaden den ich verursacht habe :

• die Abnutzung von Lagerflächen in Regalen und Behältnissen in Scheune und Silo von so manchem Forumsmitglied,
    • die Zweckentfremdung und stundenlange Blockierung von Lagerflächen die für Eierlikör vorgesehen waren

nicht wieder gut zu machen ist. :entschuldigung:

Dabei hatten mich die Hühner noch gewarnt, nicht immer Alles auszuplappern, was ich so zu hören bekomme,
    da kein Geheimnisverrat ungesühnt bleiben würde.

Sei’s drum… :facepalm: :facepalm:

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Form und gelobe in Zukunft keine Informationen mehr über Events zu veröffentlichen,
    über die ich in irgendeiner Form Kenntnis erhalten sollte.

So jetzt habe ich alle Auflagen der Hühner erfüllt…..
    bis auf die 10 durchgängig zu verbringen Tage auf der Stange mit anschließender Ablieferung von 10 Eiern, :schreck:

Aber ich stehe zu meinen Schandtaten und werde dafür büßen…. :boese:
    Irgendwie schaffe ich auch diese Aufgabe. 8o

So und jetzt geh ich den neuen Himbeer-Eierlikör Smoothie verkosten. 8o :lecker:

Liebe Grüße
    Nostromo, der ESEL :hammergegenkopfhau:

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

Einmal editiert, zuletzt von Nostromo ()

ich möchte nun nicht auf gefällt mir drücken @Nostromo obwohl der Beitrag überaus amüsant ist.
    Du musst dich für nichts entschuldigen. Wer weiß schon wer überhaupt Schuld hat?! Möglich das die Hühner im Eierlikör Rausch das Datum verwechselt haben. Auch möglich das SC es verpennt hat. Das wird man nie herausfinden.
    Es würde mir gar nicht gefallen, wenn es keine News bezüglich weiterer Events von dir gäbe. Plaudere bitte weiter mit den Hühnern. Und wenn mal eine falsche Information dabei raus kommt, egal. Hatten wir doch trotzdem einige amüsante Beiträge.
    Immer wieder lustig von deinen Gesprächen mit den Hühnern zu lesen.

Bitte mehr davon. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lg
    Hope

@Nostromo, ich hoffe Du hast meinen Post nicht falsch verstanden. Ich habe mit den Eseln nicht Dich gemeint. Ich habe von den Eseln auf meiner Farm gesprochen. Das sind nämlich digital native-Esel und als solche in der Lage zu googeln. Und manchmal leaken sie ihre Suchergebnisse in Form von Tabellen mit event-Ankündigungen, die es in verschiedenster Ausführung im Netz gibt. Es gibt ja so unglaublich viele Hayday-Orte im Netz, die das Know-How deiner Hühner teilen. Meine Esel können es durchaus verstehen, dass es für viele praktisch ist, wenn die nächsten events hier direkt im Forum angekündigt werden – praktisch, ohne Umwege, man muss nicht selbst googeln, etc.. Und deine Hühner wollen sicher gerne weiter mit Dir trinken und plauschen und Dir den Spaß der wiederkehrenden Ankündigungen nicht verderben.

Unabhängig davon ist die Frage, die sich aus der falschen Ankündigung ergibt, ob SC was an den Dingen ändert oder gerade mit anderen Sachen zu beschäftigt ist….Eventuell haben die Hühner dazu ja auch eine Meinung. ^^

@Nostromo

Du musst Dich für gar nichts entschuldigen, auch Wetterfrösche haben schon falsche Prognosen abgegeben und wer weiß denn schon, ob deine Hühner beim großen Gegackere irgendwas durcheinander gebracht haben oder irgendwelche heimlichen Mächte am Werke waren.

Also bitte teile weiterhin mit uns, was dir deine Hühnchen beim leckeren Himbeer-Eierlikör-Smoothie zuflüstern, denn sonst würde hier etwas fehlen!
    :send-out-love:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Genau So sehe ich das auch @last hope. Ich bin immer froh über deinen Hühnerplausch zu lesen @Nostromo  :thumbsup:

Ich komme ja nichtmal auf den Gedanken das Netz nach solchen Info's zu durchsuchen :facepalm: . Von daher herzlichen Dank für deine Mühe und die nette Verpackung deiner Posts :rolleyes:
    So kann ich doch ganz ungezwungen weiter in meinem eigenm Hühnerstall für Ordnung sorgen, oder mit gackern :love:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

@Nostromo, mach es doch einfach so....kannst ja weiterhin den Plausch mit deinen Hühnern hier teilen. Ich kann verstehen, dass Du jetzt evtl. den Hühnern nicht mehr ganz über den Weg traust und natürlich Bedenken hast, ob sie Dir überhaupt noch die richtigen Infos liefern und Du evtl. deshalb falsche Ankündigungen schreibst. Das ist eine kleine Zwickmühle. Aber schau doch...so viele würden sich freuen, wenn Du weiter von der innigen Beziehung zu deinen eierlikörtrinkenden Hühnern berichtest.
    Chicken.pngHicks

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!