Hallo liebe Hayday'lers

Hallo liebe Hayday'lers,
    Mein Name ist Prisha, bin 40 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Arbeite Teilzeit, bin verh. und habe ein Sohn im Teenageralter.
    Ich spiele Hayday schon ne weile ;) Habe lev98 und mache gerne beim Derby mit. Meine neu gegründete Gemeinschaft heisst Aktive Farmer's.
    Auch helfe ich in einer Gemeinschaft gerne mit und Chatte auch gerne. Bin durch den Tag öfters im Hayday um Aufgaben zu meistern.
    Im Gamecenter findet man mich unter Prisha75

Hallo und ein liebes Grüezi @Prisha :hallo-kappe:

:willkommen: hier im Forum bei uns hayday verrückte.

Hoffe du hast Spaß beim lesen und vielleicht möchtest du ja hier und da auch deinen Senf dazu geben....dann nur zu.

Auch wenn dir bei irgend etwas der Schuh drückt, findest du hier (fast immer) jemand, der dir helfen kann.

LGr Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!