Stadtbewohner unantastbar

Also ich koordiniere auch alles über das Rathaus, leider klappt es aber nicht immer, ich weiß nicht warum, bin auch blond :papiertuete-kopf:

Habe z. B. 20 fertige Besucher in der Stadt auf diverse Geböude verteilt. Nun sind im Kurbad 4 komplett fertige aber noch einer, der in ein weiteres Geböude möchte. Okay ich tippe ihn übers Rathaus an. Manchmal wird nur dieser Besucher aus der Reihe gefischt, manchmal aber erst die fertigen :nixweiss: obwohl ich jedes mal übers Rathaus gehe...

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Er ist ja bereits im Kurbad fertig bedient und steht in der Schlange vor dem Kurbad mit 4 weiteren Besuchern. Die weiteren 4 haben bereits ihre Geschenke in der Hand. Der verflixte eine will aber noch in den Souvenierladen. Also geh ich zum Rathaus und tippe ihn da drüber an. Was dann? Irgendwas mach ich noch falsch...

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Das funktioniert nur, wenn man immer nur Besucher hat, die nur in 1 Geböude gehen. Es gibt aber ja leider auch Besucher, die in 2-3 Gebäude wollen. Die bediene ich leider manchmal auch, damit überhaupt Leute in der Stadt sind. In meiner Gemeinschaft ist grade Stadtflaute, da stehen teilweise grad mal 2-4 Leute an den Bahnhöfen rum ;(

Freue mich über die Berichterstattung. Oder wir müssen mal noch Nostromo fragen, ob die Hühnchen nach nem Eierlikörchen was verraten können, hihi

Das ist eine gute Idee! Aber das Eierlikörchen sollten die Hühnchen lieber erst anschließend trinken :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!